August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heykatze, 16. SSW am 17.02.2019, 21:43 Uhr

Wie geht's euch so?

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte einfach mal nachfragen wie es euch allen so geht?!

Ich habe das Gefühl, dass meine Stimmungsschwankungen sich langsam legen. Allerdings Kämpfe ich noch ein wenig mit dem Essen
Ich hab riieeesen Hunger auf alles mögliche, bekomme aber dann nichts runter
Ansonsten fühle ich mich eigentlich ganz gut mittlerweile.

Heute waren wir sogar bei einer Kreißsaalführung, wo wir dann feststellen mussten, dass wir wohl etwas früh dran sind (oder alle anderen spät? )

Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die Woche

 
11 Antworten:

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von Denise90, 14. SSW am 18.02.2019, 7:43 Uhr

Guten Morgen
Mir geht es super. Alle Beschwerden sind weg.
Ab morgen bin ich in der 15ten Woche.
Und nächste Woche darf ich endlich wieder zum Baby tv.
Ich hoffe es bleibt so.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von Heldenchamäeleon am 18.02.2019, 7:51 Uhr

Huhu
Also ich bin ab Morgen in SSW16 und hatte jetzt mal ein paar Tage ohne Beschwerden, ich dachte schon ich hätte es geschafft als das ganze Dilemma dann gestern wieder von vorne begonnen hat mit dem vollen Programm aus Kotzerei und Übelkeit..
Zu früh gefreut und ab in die nächste Runde..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von WienerinC, 15. SSW am 18.02.2019, 9:46 Uhr

Guten Morgen an alle,

ich habe jetzt einige Zeit nur still mitgelesen, aber melde mich auch mal wieder zu Wort. Ich bin seit Freitag in der 15. SSW und dem Baby geht es gut. Ich persönlich warte sehnlichst auf den Energieschub, der endlich kommen soll, aber noch gar nicht in sicht ist. Ich bin sehr müde/schlapp, schnell außer Atem und leider immer noch an Übelkeit und Erbrechen...tageweise ist es besser, dann wieder schlechter. Kann grad nicht so recht glauben, dass das vorbei geht, aber hoffe weiter. Essen bringe ich schon ein bisschen mehr runter.

Alles Gute an alle :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von katlin, 16. SSW am 18.02.2019, 9:54 Uhr

Guten Morgen
mir geht es total super im Vergleich zu der ersten Ss. Wenn ich den kleinen Mann nicht spüren würde, würde ich nicht wissen, dass ich schwanger bin. Ich hab keinerlei Beschwerden (toi toi toi ) außer ab und zu etwas Müdigkeit. Also wenn es so bleibt, hätte ich echt Glück. Allerdings bin ich auch bisschen traurig, weil man noch so gar keinen Bauch sieht. Bin aufgeregt, habe heute Nachmittag einen VU Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von Justfifi, 14. SSW am 18.02.2019, 11:43 Uhr

Guten Tag, mir geht es seit 5 Tage wieder besser. Die Übelkeit sind auch weg und ich kann wieder was essen, ohne mich zu Übergeben. Ich bin seit heute in der 14SSW. Ich kann wieder lange Spaziergänge machen und auch Haushalt machen. Ich hoffe das es jetzt so bleibt. Ich wünsche euch alle einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von dawn, 14. SSW am 18.02.2019, 11:49 Uhr

Na da warst du aber wirklich früh dran! Aber kann ja nicht schaden! Ich wollte in den 30ern mal in den Kreißsaal wandern.

Mir geht es wieder super! Ich könnte Bäume ausreißen! Seit der 14. ssw ist alles verschwunden und ich fühle mich unschwanger. Nun wandere ich in die 15. ssw und genieße die sonnenreichen Tage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von Maya816, 16. SSW am 18.02.2019, 17:02 Uhr

Huhu. Mir geht es sehr gut. Keine Übelkeit, Schmerzen, Müdigkeit etc. ;-)
Ab und an merke ich ein ziehen in der Gebärmutter. Leider spüre ich mein Baby noch nicht. Ich hoffe es lässt nicht mehr lang auf sich warten:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von Maiwo, 17. SSW am 18.02.2019, 17:11 Uhr

Hallo,
hier alles prima soweit. Würde mich freue , wenn ich die Kleine mal deutlich spüren würde, sie ist auch sehr aktiv, aber durch den Alltag mit Kleinkind hat man ja doch eher weniger Zeit, auf die zarten Bewegungen zu hören..
Aber ansonsten alles gut. Habe schon einen ziemlichen Bauch und gestern Abend einige feine Schwangerschaftsstreifen entdeckt
Warte nun auf Anfang März, damit die FÄ endlich bestätigt, dass es ein Mädchen wird.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von Heykatze, 16. SSW am 18.02.2019, 17:26 Uhr

Freut mich, dass es euch allen soweit gut geht

Morgen wird es mal wieder Zeit für einen Dickbauch Dienstag finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von Löwenmädchenmama am 18.02.2019, 18:28 Uhr

Mir geht es ähnlich wie Maiwo. Eigentlich habe ich kaum Beschwerden und es geht mir gut (klar ich bin immer müde aber das ist bei mir schon Alltag). Ich habe auch schon eine richtige Kugel und spüre den Zwerg, allerdings nur wenn ich Ruhe habe und diese Momente sind mit 2 Kleinkindern halt echt selten, das macht mich manchmal traurig. Ich sehe nach außen schon so richtig schwanger aus und ich habe kaum Ruhe das zu genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von Silvie3010, 16. SSW am 18.02.2019, 19:10 Uhr

Mir geht's so lala.... Übelkeit ist besser aber leider noch nicht weg..... Bin heute genau 16te ssw.... Ab und an spüre ich meinen kleinen Mann..... Aber nur wenn ich zur Ruhe komme.....was nicht oft ist mit zwei Kindern, zwei Katzen und einem Goldiwelpen.... Naja ich hoffe auf Besserung....muss noch bis 18.3 warten bis ich Krümmel wieder sehen kann.... Soooo lange.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.