Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kartoffelkohl am 27.08.2020, 10:40 Uhr

Wie geht es unseren Mädels im KH?

Ich kann verstehen dass das die schlimmste Zeit deines Lebens bisher ist, ihr hattet ja von Anfang an so einen schlechten Start :-(
Kann wenigstens deine Tochter dich ab und zu besuchen inzwischen?

Jeder Tag zählt und bringt Hoffnung, wahrscheinlich kann man in so einer Situation eh nur von Tag zu Tag leben und denken: also, jeder Tag den dein Baby noch im Bauch verbringt erhöht die Chancen und senkt die Risiken für Spätfolgen - oder? Ich wünsche euch sehr dass da noch 2-3 Wochen dazu kommen, sofern das auch in deinem Interesse ist - ich kann es aber auch nachvollziehen dass man, wenn man bereits ein Kind zu Hause hat und seit Monaten in einem Ausnahmezustand lebt, sich vielleicht auch einfach nach einem Ende der Strapazen sehnt zum Wohle der eigenen psychischen und physischen Gesundheit und in weiterer Folge der der Familie. Die Ungewissheit wie es dann weiter geht und unter welchen Bedingungen ist ja auch nochmal ein eigenes Thema. Niemand möchte in eurer Haut stecken.. Bekommst du denn irgendeine adäquate professionelle Unterstützung? Psychologische Beratung/Support/Familienhelfer etc? Falls nicht, bitte alle Ressourcen anzapfen und einfordern die es gibt und die dir auch zustehen in so einer Situation! Das ist das mindeste, dass du nicht alles alleine mit dir rumschleppen musst sondern deine Gedanken und Sorgen und Gefühle oder auch etwaige Entscheidungen professionell begleiten und reflektieren lassen kannst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.