August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trasay am 24.11.2018, 16:17 Uhr

Wie geht es euch?

Ich bin heute ES +10 und ich bin seit Tagen ziemlich müde (vllt das graue Wetter) und mir ist unterschwellig übel, habe aber Hunger wie sonst was
Seit gestern hab ich ziemliche Unterleibsschmerzen, denke sie Mens kommt bald
Trotzdem hoffe ich das ich im Augustbus bleiben darf, noch ist kein Drache in Sicht. *hoff*

 
5 Antworten:

Re: Wie geht es euch?

Antwort von LuisHasen am 24.11.2018, 17:19 Uhr

Ich hab jetzt irgendwann meinen eisprung, werden heute das Zeitfenster noch mal nutzen. Von daher bin ich gespannt, was so passiert.
Ansonsten ist mein Sohn seit zwei Wochen immer mal wieder krank, er wird den blöden erkältungsvirus nicht los. Gehe etwas auf dem zahnfleisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Trasay am 24.11.2018, 17:31 Uhr

Ohje
Dann drücke ich mal die Daumen das es klappt und das dein kleiner schnell gesund wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Drachenzauber am 24.11.2018, 20:10 Uhr

Mir gehts heute garnicht so gut. An der frischen luft ist alles super. Aber sobald ich reingehe, wird mir schwindelig und richtig übel. Ich habe seit dienstag brustziehen und einen ekeligen metallischen Geschmack im mund.
Mir ist heute immer wieder mal übel, heute morgen musste ich mich sogar fast übergeben. Und heute mittag hatte ich richtige puddingbeine und zitterhände wegen dem starken schwinddel.

Ich bin heute es+12 und mit kommt das alles seeehr verdächtig und bekannt vor: 1:1 wie in meinen beiden schwangerschaften, nur dass ich damals kein brust ziehen hatte und bei beiden einige 2-3 tage früher.

Wenn morgen früh der test negativ ist, dann werd ich krank..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Trasay am 24.11.2018, 20:36 Uhr

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Drachenzauber am 24.11.2018, 21:46 Uhr

Danke. :)
Ich bin total aufgeregt.

Ich drücke dir auch die daumen, dass es trotzdem geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.