August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonora am 24.11.2018, 8:51 Uhr

Das war es wohl...

Messe diesen Monat das erste Mal die Temperatur hatte auch zum ES einen tollen absacker dann ist sie wieder gestiegen und nun wieder abgesackt nächsten Dienstag hab ich nen FA Termin Mal schauen was da raus kommt...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Das war es wohl...

Antwort von Chaosqueen_006 am 24.11.2018, 11:04 Uhr

Die Kurve ist ja sehr unruhig und eigentlich nicht Auswertbar.
Wie misst du denn?
Zu welcher Zeit?
Mit welchem Thermometer?
Wo?
Wie lang?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war es wohl...

Antwort von Leonora am 24.11.2018, 15:08 Uhr

Ich hab diesen Zyklus spät angefangen mit Tempo messen da ich das Thermometer nicht an zt 1 hatte, messen tu ich im liegen vor dem Aufstehen um 4.45 sublingual wenn der erste Wecker klingelt, schlafen gehe ich so zwischen 22-23 Uhr und
Jetzt warte ich Mal ab... Meine Zyklen sind ja sowieso erst seit ca. 2 Monaten wieder einigermaßen Normal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war es wohl...

Antwort von Chaosqueen_006 am 24.11.2018, 16:02 Uhr

Welches Thermometer hast du?
Digital? Zweistellig?
Misst du 5 Minuten?
Unter der Zunge ist keine gute Stelle
Am besten vaginal 5 Minuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war es wohl...

Antwort von Leonora am 25.11.2018, 12:17 Uhr

Ich habe mir ein Basalthermometer gekauft welches an eine App gekoppelt ist,findet man unter Femometer, hat 2 Stellen nach dem Komma, Messen tut das Thermometer ca. 3 Min, denkst du echt 2 min und Sublingual machen so viel aus ? mir war eben wichtig das ich nicht unbedingt die Zahl ablesen muss so früh am morgen vertausch ich nur noch die Zahlen oder so , das Femometer zeigt es ja dann auf dem Handy an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war es wohl...

Antwort von Chaosqueen_006 am 25.11.2018, 13:49 Uhr

Ja, würde ich schon.

Ich gehe davon aus (Minimum 4 Minuten sollten gemessen werden)das du so eine flachere Kurve bekommst.
Und vaginal wäre wirklich zu empfehlen da im Mund die Temperaturen mehr schwanken.

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.