August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 23.11.2018, 7:53 Uhr

Stell mich an für die nächste Runde

Hey,
auch dieser Zyklus geht erfolglos zuende-auf in den 19.ÜZ. So kacke! Heute ES+11, Tests sind weiß wie sonst was und morgen wird dann die Mens kommen.
Wenn der ES pünktlich kommt,hab ich noch die Chance auf den letzten Platz im August.
Bin zur Zeit echt fertig, diese Warterei geht mir ganz schön an die Psyche, darum messe ich diesem Monat weder mit Ovus noch die Tempi. Schön Herzeln und fertig.
Sonst klappe ich seelisch bald zusammen, soviel geweint wie in den letzten Monaten habe ich bestimmt im ganzen Leben noch nicht .
Also, euch allen ganz viel Glück für den neuen Zyklus.
LG

 
6 Antworten:

Re: Stell mich an für die nächste Runde

Antwort von chai-tea-latte am 23.11.2018, 14:22 Uhr

Mensch, das tut mir so leid!
Ich verkneife mir jetzt jedes fröhliche: „dann eben beim nächsten Mal“, weil ich das selbst im Moment auch schon nicht mehr hören kann.
Es ist wirklich eine unglaubliche Geduldprobe und ich finde jedes Selbstmitleid an der Stelle schwer berechtigt: wir haben es einfach nicht verdient, immer wieder enttäuscht zu werden!
Fühl Dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell mich an für die nächste Runde

Antwort von ichwarsnicht am 23.11.2018, 16:11 Uhr

Ja, nicht mehr hören UND glauben ...leider.
Anfangs war ich noch optimistisch.Aber langsam glaube ich,dass es einfach nicht mehr sein soll.
Ich drück dich mal zurück-aber was wahr ist-neue Chance, neues Glück.;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell mich an für die nächste Runde

Antwort von chai-tea-latte am 23.11.2018, 16:20 Uhr

Das stimmt natürlich! Rational betrachtet hat es bei Dir ja schon sooft geklappt, warum sollte es dann dieses Mal nicht gehen?
Aus irgendeinem Grund ärgert die Natur uns einfach ein bisschen uns stellt uns auf die Probe. Hoffentlich wird die Geduld bald belohnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell mich an für die nächste Runde

Antwort von ichwarsnicht am 23.11.2018, 22:29 Uhr

Leider hatte ich auch schon genauso viele FG, aber das Risiko nehme ich in Kauf.
Hoffentlich müssen wir nicht mehr so lange warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell mich an für die nächste Runde

Antwort von Dutschess am 24.11.2018, 6:55 Uhr

Ich hoffe der Weg ohne Tempi & Ovu hilft dir, so was hab ich auf Anraten einer Freundin auch gemacht und bin total durchgedreht weil jegliche Kontrolle über mein Zyklus weg war. Ich kenne deine FG Geschichte nicht, lese aber raus, dass es wohl schon vorkam bei dir. Wurde das untersucht? Ich Drücke dir die Daumen, dass dieser Zustand irgendwann ein gutes Ende hat. Und eine Geschichte einer beruflichen Bekannten: Mit 35 erst den richtigen kennengelernt, 5 Jahre gebastelt und dann als die 4 kam ad akta gelegt und plötzlich mit 41 am Leben genießend, Test Positiv, im Januar kommt er. Also niemals aufgeben. Auch ich ziehe positiv Energie aus der Geschichte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell mich an für die nächste Runde

Antwort von ichwarsnicht am 24.11.2018, 7:29 Uhr

Ja, ich hatte leider schon einige FG, habe aber dazwischen gesunde Kinder bekommen. Jetzt, glaube ich, liegt es am Alter. Werde im Februar schon 43. Da sinkt die Chance schwanger zu werden rapide. Aber noch habe ich regelmäßige ES, die Schleimhaut baut sich gut auf und im Mai und Juni war ich auch schwanger.
Da bleibt mir nur übrig abzuwarten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.