August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milka-P-L-2018 am 21.11.2018, 11:18 Uhr

ES + 13 oder auch NMT

Hallo ihr lieben,
Heute ist der lang ersehnte Tag. Ich bin sooo aufgeregt. Vor jedem Toilettengang die Angst vor der Mens,aber bis her immer die Erleichterung. Wie soll ich den Tag nur überstehen?

 
9 Antworten:

Re: ES + 13 oder auch NMT

Antwort von Adlershorst 38 am 21.11.2018, 11:31 Uhr

Hi,
ich fresse den Besen gleich mit.
Der OVG eben ist positiv aber der SS Frühtest aus der Apotheke war gestern noch negativ. Der von One Step ist auch noch negativ ES +12.
Warm halten und trinken....ich hasse buntes Klopapier. Da bekomme ich jedes mal einen Schock.
Ich fahre nun mit meiner Tochter shoppen - hilft ja nichts. Ausser das ich gestern müde war und die Lütte um !8.15 ins Bett gesteckt habe, habe ich auch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 13 oder auch NMT

Antwort von Adlershorst 38 am 21.11.2018, 11:32 Uhr

ist einfach noch zu früh - bei ES +14 müssen sie anschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 13 oder auch NMT

Antwort von Milka-P-L-2018 am 21.11.2018, 11:35 Uhr

Ich hab auch vor bei ES +14 noch mal zu testen, aber ich hab schon irgendwie schiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 13 oder auch NMT

Antwort von blumenkind77 am 21.11.2018, 14:28 Uhr

ich drück dir die daumen!!!
wie sieht deine kurve heute aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 13 oder auch NMT

Antwort von Milka-P-L-2018 am 21.11.2018, 14:31 Uhr

Ein bisschen runter,aber immernoch im oberen bereich.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 13 oder auch NMT

Antwort von blumenkind77 am 21.11.2018, 16:16 Uhr

sieht gut aus!
das ist meine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 13 oder auch NMT

Antwort von Milka-P-L-2018 am 21.11.2018, 17:24 Uhr

Sieht auch gut aus!! Ich drück uns fest die Daumen!! Bisher keine Mens!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 13 oder auch NMT

Antwort von Drachenzauber am 21.11.2018, 18:37 Uhr

Deine Kurve sieht toll aus. Ich drück die daumen, dass die Blutung ausbleibt und du auch endlich positiv testen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 13 oder auch NMT

Antwort von Milka-P-L-2018 am 21.11.2018, 18:40 Uhr

Dankeschön!!!
Ja das wäre schön!! Mein Mann ist auch schon ganz aufgeregt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.