August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zimtzucker86  am 23.11.2018, 19:19 Uhr

Bald ist es wieder rum....

Moin ihr Lieben,

Bald ist der 11. Zyklus rum und der 12. beginnt. Ich denke, dass ich mich Euch in den nächsten Zyklus starten muss. Es ist ES+9 und ich habe ein Ziehen in der rechten Seite und seit 2 Tagen Kopfweh. Das kündigt bei mir meist die rote Pest an. Ab ES+10 hatte ich die letzte Zeit ja immer Schmierblutungen von knapp 5 Tagen vorher schon.
Ich habe dieses Mal ein noch schlechteres Gefühl als sonst. Die Unterleibsschmerzen sind echt fies und ziehen bis ins Steißbein rein. Da ich dieses Mal regelmäßig Globuli genommen habe, denke ich, dass vielleicht eine Zyste platzen könnte. Irgendetwas passiert da auf jeden Fall.
Aber wäre ja Spitze, wenn eine Zyste sich verabschieden würde.

Ich drücke euch ganz herzlich. Ich weiß, wie ihr euch fühlt. Wir müssen einfach unseren Träum weiter verfolgen und dürfen nicht aufgeben.

 
6 Antworten:

Re: Bald ist es wieder rum....

Antwort von Dutschess am 24.11.2018, 6:49 Uhr

Naja ES 5 SB könnten ja ein gutes Zeichen für die Einnistung gewesen sein. Oder sind die SB noch da ? Das Ziehen bis zum Steiß war jetzt bei mir damals ein erstes Anzeichen fürs Krümelchen inside. Solange keine echte Mens da ist darfst du hoffen. Aber wahrscheinlich kennst du dich besser, nach so einer langen KiWu Zeit weiß man da ja oft mehr über sich, als man je wissen wollte. Warst du / ihr schon beim Check oder Hase du dir das für nach dem berühmten Jahr üben aufgehoben? Ein unerfüllter KiWu ist eins der bisher für mich belastenden Dinge geworden (was die Situation an sich ja nicht verbessert). Hast du / ihr schonmal mit Homöopathie oä versuche gestartet. Manchen hilft es ja, auch vielleicht mit den SB ? Weil ich denke immer wenn da schon SB sind, wie soll der Krümel dann da bleiben da alles sich ja am frühzeitig lösen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es wieder rum....

Antwort von Zimtzucker86 am 24.11.2018, 8:36 Uhr

Moin Dutschess!

Bei ES+5 hab ich keine SB gehabt. Ich meinte, dass schon 5 Tage vor NMT Schmierblutungen auftreten. Also meist bei ES+10/11. Die hab ich dann 4 bis 5 Tage und dann beginnt erst die richtige Periode. Meine Blutwerte sind alle Top und bis auf 3 Zysten im linken Eierstock sollte es klappen. Mein Freund ist jedoch mit einem Hoden nach Chemotherapie recht eingeschränkt. Er möchte sich nicht neu untersuchen lassen. Ein Spermiogramm wäre aber mal an der Zeit. Er nimmt seit Monaten Männervitamine zu sich. Ich nehme seit Monaten Inofolic, Ovaria comp., Byrophyllum und Kinderwunschtee.

Heute morgen an ES+10 war der Test Blütenweiß. Dabei hatte ich so ein gutes Gefühl noch heut morgen. Ich Wechsel gerade recht schnell zwischen den Gefühlen. So starkes PMS hatte ich bisher noch nie.

Heute fahre ich nach Hamburg mit der Arbeit. Ich werde auch Glühwein trinken, habe ich beschlossen. Ich hab gerade die Hoffnung wieder aufgegeben.

Hätte ja mal sein können, dass sich doch ein Spermium verirrt hätte.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es wieder rum....

Antwort von Dutschess am 24.11.2018, 9:26 Uhr

Blutwerte Top, warum dann SB das ist doch ein Hormonelles ungleich Gewicht, sagte man mir. Ich hab das auch 2-3 Tage vor NMT meistens. Im Februar war mal ein Zyklus dabei ohne SB an ES +13 die Mens, aber danach ging’s nur noch bergab. Nicht mal guten ZS hab ich mehr. Eingeschränkt muss dein Männe nicht sein wegen dem Hoden einer macht auch prima Arbeit. Ein neues Spermiogramm muss gemacht werden. Vielleicht benötigt ihr ja Hilfe im kleinen Maß vom KiWu Zentrum. Wart ihr da schonmal oder ist das keine Option für euch ? Ovaria und Bryo nehme ich auch, vor der FG mit top Ergebnis und nun seit Monaten ohne Besserung. Schlimm wenn der Partner nicht ganz so einsichtig ist. Meiner immer ja muss ich machen, werde ich machen und jetzt wo’s ins Haus steht, jaaa den Zyklus noch abwarten usw.

Aber da muss er durch wenn ein Kind / Kinder möchte. Es gibt da immer nur zwei Wege, weiter stressen und irgendwelche Tees & Globuli oder in die Hand zum Fachmann, unser Weg dorthin hat jetzt 2 Jahre gedauert mit 1 FG vor einem Jahr. Solange hat es nur wegen der FG gedauert ohne wären wir früher hin (da nie Schwanger) oder Eltern geworden, wie man es sieht. Weil Absehen davon und Leben ist für die wenigstens eine Option.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es wieder rum....

Antwort von Zimtzucker86 am 26.11.2018, 6:27 Uhr

Huhu!

Diesen Monat habe ich zum ersten Mal keine Schmierblutungen. An ES+11 hat die Periode eingesetzt. Ich habe schon mehrere Hormonstatus machen lassen und immer waren die Werte wirklich spitzenmäßig.
Die Ärztin bzw. der Arzt könnten sich das auch nicht erklären.

Kiwu Klinik ist für mich im Moment noch keine Option, da ich lieber ohne Hilfe schwanger werden würde. Außerdem würde ich lieber dort erst einen Termin ausmachen, wenn wir irgendwann mal verheiratet sind (wegen Versicherung).

Ja, Spermiogramm...wie schon gesagt, vor der OP und Chemo waren die Werte schon so schlecht, dass gesagt wurde, es würde sich kaum lohnen Proben einzufrieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es wieder rum....

Antwort von Dutschess am 26.11.2018, 16:18 Uhr

Na unter der Voraussetzung, würde ich mich nicht Stressen. Wenn ich wüsste mein Mann hat ein nicht so tolles SG - Und ich wüsste alles i.O wäre ich wenigstens nicht gestresst wegen der Ursachen Forschung.

Du weißt ja quasi dann, dass eine Insermination ein günstiger Weg sein kann. In deinem natürlichen Zyklus kostet es ca. 350 €, die aufbereiteten Sperma werden dir eingeführt. Mit Hormoneller Unterstützung bei dir kostet es ungefähr 2 x 350 €. Finde das könnte man versuchen, ist nicht SO teuer.

Habt ihr vor zu Heiraten oder müsst Ihr nur die Krankenkasse zu einer gemeinsamen wechseln ? Ich sträube mich etwas wegen dem KiWu zu Heiraten. Bei der selben KK wären wir schon. Ich hätte gerne einen Antrag aus Liebe und wollen (wobei er muss ja wollen, wenn wir ein Kind Zeugen wollen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es wieder rum....

Antwort von Zimtzucker86 am 26.11.2018, 23:06 Uhr

Huhu!

Das stimmt wiederum! Preislich würde das auch ohne Krankenkasse drin sein.

Schwierig, also Heiraten werden wir nicht nur wegen dem Kinderwunsch, aber eine gemeinsame Krankenkasse ist auch nicht drin. Ich bin privat versichert mit Beihilfe und er wird durch seine Krebserkrankung definitiv nicht aufgenommen. Ich bin froh, dass ich vor meiner Erkrankung dort aufgenommen wurde und sollte ich ebenfalls an Krebs erkranken, wie meine gesamte Familie, dann wird mir diese Art der Versicherung es etwas angenehmer gestalten. Daher werde ich nicht in seine Staatliche Wechseln.

Ich habe heute nochmal bei meiner Gyn angerufen und habe um einen erneuten Hormonstatus gebeten. Sicher ist sicher. Da kann sich innerhalb einiger Monate ja doch immer wieder etwas tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.