April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZweitesWunder23 am 25.04.2023, 20:36 Uhr

Wie geht es euch?

Hallo,

Es wird immer ruhiger hier im Forum Daher die Frage in die Runde wie es euch allen geht.

An alle die bereits ausgekugelt haben: wie geht es euch und euren Babys? Habt ihr euch schon von der Geburt erholt und an die neue Familienkonstellation gewöhnt?

An alle die noch kugeln: habt ihr noch Geduld?

Unsere Tochter ist ca 2,5 Wochen alt.
Bei uns läuft es richtig gut. Ich bin wahnsinnig erstaunt wie schnell und gut mein Körper sich schon erholt hat. Wir machten bereits kurz nach der Geburt kleine Ausflüge und mittlerweile auch Tagesausflüge.
Unsere Tochter ist prinzipiell wieder ein Anfänger Baby, fordert aber deutlich und laut ihre Kuschelzeiten ein. Wir stecken auch bereits im bzw am Ende vom 1. Schub Ach und den ersten Schnupfen hat sie auch schon erwischt.
Ihre große Schwester liebt sie. Hat aber auch verstanden, dass sie nicht mehr alleine ist. Sie kommt häufiger zum kuscheln und fordert ihre "exklusiv" Zeit, insb wenn das Baby schläft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.