Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vogelfrau  am 27.02.2020, 18:48 Uhr

Wie geht es euch?

Hey ihr Lieben,

hier ist es ja sehr still. Erzählt doch mal, wie geht es euch? Was waren die letzten Erfolge mit den Kleinen? Was fällt euch schwer, macht euch zu schaffen oder belastet euch? Welche ersten Male erlebt ihr gerade? Welche Erziehungsratschläge gehen euch auf die Nerven? Geht ihr vielleicht schon wieder arbeiten? Allgemein - wie läuft es so?

Ich mache mal den Anfang:

Unsere Kleine Maus ist ja ziemlich viel mit Zahnen beschäftigt - aktuell mit Nummer 9. Passend zum neunten Monat *hust* Darum war es motorisch lange etwas mau. Jetzt legt sie aber nach. Nach dem Robben kam jetzt das selbstständige Sitzen und vorgestern hat sie sich zum ersten Mal allein hingestellt. War so stolz, hab ein Tränchen verdrückt *lacht* Sprachlich geht es auch immer weiter. Mamama und Babapa, sowie da um auf etwas Spannendes aufmerksam zu machen.
Durch die vielen Neuen Möglichkeiten ist sie sehr ausgeglichen die meiste Zeit, spielt inzwischen auch mal 5 bis 10 Minuten allein und ist am besten nicht mehr aus den Augen zu lassen, da alles untersucht werden muss.
Alles was Geräusche macht liebt sie sehr, auch Musik und Singen findet sie gut. Vielleicht wird sie ja aml musikalisch :)
Mir geht es auch gut, ich mache eine Fortbildung zur Tagesmutter und möchte dann ab Sommer damit starten. Ansonsten Renovieren wir weiter an unserem Haus herum. Joah - und ihr so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.