Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julchen30 am 27.02.2020, 20:40 Uhr

Wie geht es euch?

Hallöchen

Wow, da hat eure kleine sich ja mächtig ins Zeig gelegt sag mal.

Booa.. So viele Fragen

Also. Ariano krabbelt seit zwei Tagen und ich bin mega stolz. Er hat sich ja sehr zeit gelassen damit. Sitzen kann er ja schon lange aber er ist mal beim versuch, vom sitzen in die bauchlage, auf die nase gefallen.. Deswegen hat er sich jetzt etwas zeit gelassen damit. Aber jetzt startet er voll durch. Zahn ist bis heute immer noch keiner in sicht, bin gespannt wann der erste kommt, er wird ja am 09.03. Immerhin schon 10 Monate.

Er hat von meiner mama zu Weihnachten einen kreisel bekommen der wird gut und gerne bespielt und da beschäftigt er sich auch schon mal ne ganze stunde alleine damit - darauf bin ich sehr stolz das er das bereits kann bzw möchte
Gegessen wird alles und viel, am liebsten ohne zu "kauen"

Was bei uns aber leider zur Zeit eine absolute Katastrophe ist, ist das schlafen...
Es hat bereits perfekt geklappt - alleine im eigenen Bettchen, die ganze Nacht. Tja..
Momentan (eigentlich schon mehrere Wochen lang) besteht keine Chance ihn in sein bettchen zu legen. Wir haben ja Kinderzimmer /Gästezimmer d.h. es steht auch noch ein doppelbett in seinem zimmer. Und das ist zur Zeit unser bett. Ich muss mich tagsüber immer mindestens 20-40 min zu ihm legen damit er überhaupt schläft... Nachts das selbe und dann wird er zu 100% zwischen 22 und 24 uhr wach und will dann nicht mehr alleine schlafen. Das positive daran ist das er aber auch immer sofort wieder weiter schläft sobald man sich zu ihm legt. Aber da er jetzt zu krabbeln beginnt trau ich mich nicht mehr ihn alleine zu lassen und bin ehrlich gesagt etwas planlos was ich jetzt machen soll.. Das zehrt sehr an meinen Nerven.
Ansonsten geht's uns gut. Arbeiten geh ich erst wieder mit jänner 2022, hab also noch genug Zeit mit dem kleinen spatz

Schönen Abend noch
Liebe Grüße Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.