April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von muama, 40. SSW  am 14.04.2020, 8:15 Uhr

Wie geht es euch?

Guten Morgen zusammen, ich habe seit drei ihr heute morgen regelschmerzen, Mal mehr Mal weniger, mein Schleimpfopf hat sich glaube ich auch gelöst, wobei seit Tagen eigentlich immer Mal Schleim kommt...ich hoffe so sehr, das es jetzt dann losgeht, ich kenne bisher nur der Start mit einem Blasensprung und weiß nicht so Recht, wie ich es einschätzen soll, ob das schon wehen sind...ich wünsche euch einen schönen Tag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.