März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tittelmaus, 14. SSW  am 03.09.2013, 19:09 Uhr

Wie geht es euch?

Hallo liebe Kugelmamas,

wie geht´s euch? Hoffe allen geht´s gut und ihr geniest die SS.
Mir geht´s leider seit gestern nicht sehr gut. MIch hat eine fiese Erkältung voll im Griff. Heute Nachmittag hat es mich sogar in der Apotheke fast umgehauen. Daher hab ich meine Maus auch heute Nacht bei meinen Eltern schlafen lassen, damit nicht noch etwas passiert.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich damit ich schnell wieder auf die Beine komme?
Danke euch schon mal und wünsche euch einen schönen Abend

LG

 
2 Antworten:

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Anitteb84, 13. SSW am 04.09.2013, 6:57 Uhr

Inhalieren..am Besten mit ein bißchen Salzwasser, so dass du die Nebenhöhlen frei bekommst und die Schleimhäute abschwillen.
Ansonsten:"Ausruhen!" :-)
Ich hab grad bissl Stress mit der Arbeit (den ich mir vermutlich selber mache), aber ich hab, nachdem ich jetzt schon ständig einen harten Bauch und Herzrasen kriege, über ein "Teil-Berufsverbot" nachgedacht, also Stunden reduzieren.
Die Meinungen dazu sind sehr gespalten.

Dir alles Gute und schnelle Genesung! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von sunnydani, 13. SSW am 04.09.2013, 8:06 Uhr

Oje, das hört sich nicht so gut an. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser...
Ich würde auch sagen, inhalieren hilft bestimmt und viel Ruhe. Dann bist du hoffentlich bald wieder auf den Beinen.
Mir geht es so weit ganz gut. Mir kommt vor, es wird schön langsam echt immer besser. Obwohl ich schon noch sehr schnell erschöpft und müde bin und Zwicken und Zwacken tut es überall, aber das ist ja alles normal.
Meine Brust ist schon ein Körbchen größer geworden, meine BHs passen mir schon nicht mehr, jetzt hab ich am Wochenende schon neue kaufen müssen.

Liebe Grüße und gute Besserung!
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.