März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyNr3-Diana, 13. SSW  am 03.09.2013, 7:22 Uhr

Heute heute heute ....

Hab ich entdlich mein 1. großen Termin beim FA. Bekomme meinen Mutterpass - Mein Freund darf mit und unser Minimäuschen das erste mal "live" sehen und hören.
Ich freuuuu mich so ....

Und neu : Wir wollen doch kein Ü-Ei - also wir lassen es uns doch sagen wenn man es sieht was es wird - es einfach kompliziert wirklich neutrale sachen zu finden die noch zu schön sind. Gibt derzeit so viele Herbstsachen was ja dann für März auch schon gut passt aber alles in Rosa/Rot oder blautönen und deshalb lassen wir es uns sagen. Aber alle anderen denken weiterhin das wir es nicht wissen wollen und dabei bleibt es. Also für uns kein Ü-Ei aber für alle anderen und meinen beiden Jungs wird es eine Überraschung.

Ich freu mich .... wenns was neues gibt meld ich mich heut abend nach den Termin ....

lg und allen einen schönen Tag und allen die auch heute Termin haben viel Glück und tolle Bilder !

lg
Diana

 
4 Antworten:

Re: Heute heute heute ....

Antwort von lapappo, 13. SSW am 03.09.2013, 7:47 Uhr

Oh, wie schön! Freu mich mit euch und drücke ganz fest die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute heute heute ....

Antwort von FashionStyle, 13. SSW am 03.09.2013, 8:57 Uhr

Na dann drück ich die Daumen, dass das noch Ü-Ei sich brav zeigt und euch schon zeigt, wie lebendig es ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute heute heute ....

Antwort von vinchen, 14. SSW am 03.09.2013, 9:34 Uhr

oh DA FREUE ICH MICH AUF DEINEN BERICHT NACHER! toi, toi, toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute heute heute ....

Antwort von anja&die**** am 03.09.2013, 12:49 Uhr

Viel,viel Spaß!
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.