März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sani185, 14. SSW am 01.09.2013, 23:25 Uhr

Sagt mal...

... Wie fühlt ihr euch? Bei mir hörts einfach nicht auf... Diese übelkeit und dieses unwohlsein. Ktoeg glaub langsam depressionen, weil ich mich einfach nur noch ekelig finde obwohl ich weiterhin an pflege wie vorher mach, aber gind mich einfach unattraktiv... :( kennt das jemand?

LG

 
3 Antworten:

Re: Sagt mal...

Antwort von KleinerKäfer, 12. SSW am 02.09.2013, 8:07 Uhr

Bin jetzt in der 12 ssw und meine Übelkeit lässt auch nicht nach ... bei meinem Sohn damals gings bis in die 16 ssw. Aber weil ich fast den ganzen Tag auf dem Sofa liege muss ich mich auch nicht her richten. Ich bin einfach nur froh wenns mal ne Phase gibt in der mir nicht schlecht ist.
Hast dus schon mit B-Vitaminen versucht? Die haben mir in der letzten SS geholfen. Nehm sie auch fleißig in der Hoffnung dass sie bei mir auch bald anschlagen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal...

Antwort von FashionStyle, 13. SSW am 02.09.2013, 8:55 Uhr

Ich hab ja zum Glück nicht mit Übelkeit zu kämpfen (außer den einen Tag).

Aber ekelig finde ich mich an manchen Tagen auch so. Ich werde überall runder und wenn man vorher schon moppelig war, sieht das irgendwie nicht so richtig schön nach Schwangerschaft aus (kommt vielleicht noch). Mitlerweile haben die Pickel mein Gesicht neu für sich entdeckt. Und statt zarter blonder Körperbehaarung kommen immer mehr schwarze Härchen dazu. Bäh.

Dafür hab ich mir am Freitag einen Besuch beim Frisör gegönnt (Spitzen schneiden und Strähnchen) und habe ausgiebig in einer Wanne voll mit Schaum geplantscht.

Und jetzt wo meine Laune langsam steigt, habe ich eine kleine nervige Hündin zu Hause. Die Kleine ist läufig und dann wird sie echt nölig und zickig, so als wenn wir unsere Mens haben. Da hilft nur Bauch kraulen und eine Wärmflache (verwähnter Hund).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal...

Antwort von eli_naeschen, 14. SSW am 02.09.2013, 10:02 Uhr

Ich kann dich verstehen. Die Übelkeit ist zum Glück so gut wie vorrüber und nervt mich nur noch wenn ich über längeren Zeitraum nicht gegessen habe. Aber unattraktiv finde ich mich auch trotzdem. So wirklich kann man den runderen Bauch noch nicht als Schwangerschaft identifizieren und ich fühle mich einfach nur fett und unförmig. Aber diese Phase ist in ein paar Wochen ja auch vorbei und zudem hat mich am Wochenende mein kleiner Krümel entschädigt und mir mit kleinem Schmetterlingstritten gezeigt, dass es ihm/ihr gut geht
Ich hoffe bei dir geht die Übelkeit schnell vorüber und spätestens wenn du dein kleines Würmchen spürst, ist auch die depressive Phase vorbei
Kopf hoch und gönn dir was schönes um dich besser zu fühlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.