März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lasari, 13. SSW  am 03.09.2013, 12:55 Uhr

Juhuuuuuuu! Ich freu mich:)

Zurück vom Arzt! "Der" kleine ist mit Beinchen schon ca 12cm groß! Kaum zu glauben wie schnell das geht! Hat Wild gezappelt und gewunken ! Ultraschall war echt lang weil heut nackenfaltenmessung war! Der gemessene wert liegt bei 1,4! Also vollkommen ok und morgen oder Donnerstag sind blutergebnisse da!
Jaaa und wir kriegen mit hoher Wahrscheinlichkeit nen jungen:)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Juhuuuuuuu! Ich freu mich:)

Antwort von lasari am 03.09.2013, 12:57 Uhr

Und noch eins von Bauch und Beine und dem kleinen schnippi:-D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuuuu! Ich freu mich:)

Antwort von FashionStyle, 13. SSW am 03.09.2013, 13:29 Uhr

Ich wollte grad schon sag meckern wegen der Größe, zum Glück hab ich noch mal gelesen.

Macht man die Nackenfaltenmessung nicht eigentlich erst später?

Aber natürlich freu ich mich, dass es deinem Krümel gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuuuu! Ich freu mich:)

Antwort von Fine33, 15. SSW am 03.09.2013, 13:39 Uhr

hallo du,
das hört sich alles wirklich super an.
freue mich für dich...:-)

Es geht einem doch gleich immer viel besser wenn man sieht wie wunderbar sich die kleinen entwickeln .-))

glg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuuuu! Ich freu mich:)

Antwort von lasari am 03.09.2013, 14:01 Uhr

Mir wurde gesagt das es spätestens Ende der 13. Woche gemacht werden muss wenn man es will! Und glaube ab der 10. möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuuuu! Ich freu mich:)

Antwort von Anitteb84, 13. SSW am 03.09.2013, 14:25 Uhr

das ist wirklich Wahnsinn, dass es hier schon soviele gibt, die wissen, was es wird.
Ich war am Freitag beim Arzt (der sagt ich bin 12+) und da hat er noch nix davon erwähnt, dass man mal schauen kann, was es wird....:-(

Ich hab dann erst wieder Ende September, da bin ich dann schon 17 SSW..da wird man's dann hoffentlich auch bei mir endlich sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuuuu! Ich freu mich:)

Antwort von FashionStyle am 03.09.2013, 15:34 Uhr

Hmm merkwürdig.

Ich hab meinen nächsten Termin erst am 05.11. und da kann ich mir dann aussuchen, ob ich Nackenfaltenmessung und ganz viel anderes mitmache oder nicht, da bin ich dann ähm 22 Woche.

Ich hab sogar so nen ärztlichen Flyer, wo das draufsteht. Ist ja merkwürdig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuuuu! Ich freu mich:)

Antwort von anja&die****, 14. SSW am 03.09.2013, 15:53 Uhr

Süßer!:) 12 cm ist ja schon riesig. Die Kleinen wachsen so wahnsinnig schnell.Aber war der Arzt 100% ig sicher, dass es ein Junge wird? Seitdem sich meine FÄ in der 16.SSW bei unserer Tochter so verguckt hat, ist sie mit frühen Outings sehr vorsichtig geworden.;)
Aber das Beste ist eh, dass alles so gut ausschaut. Wenn es mal nicht so ist, geraten solche Dinge wie das Geschlecht gleich mal ins Hintertreffen.
LG, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuuuu! Ich freu mich:)

Antwort von BabyNr3-Diana, 13. SSW am 03.09.2013, 16:23 Uhr

Glückwunsch ...

lso würd auch sagen junge - hab ja bereits 2 und da hat man es auch so zeitig recht eindeutig gesehen .... aber super das alles so geklappt hat !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuuuu! Ich freu mich:)

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 13. SSW am 03.09.2013, 17:18 Uhr

@Anniteb Ich habe mein FA auch gefragt, was es wird. Sie sagte, dass man immer spekulieren kann, aber sie rein gesetzlich noch gar nichts sagen dürfe. Außerdem meinte sie, dass es nicht selten vorkommt, dass dann später ein Mädel doch noch zum Jungen wird und umgekehrt. Ist doch auch gar nicht so schlimm, wenn man es noch nicht weiß. Erfahren wird man es noch früh genug. Spätestens bei der Geburt. ;) Und ich wäre dankbar, wenn sich Familie und Bekannte nicht vorher aufgrund des Geschlecht auf rosa Rüschen oder blaue Strampler einschießen. Wäre jedoch irgendwie witzig, wenn am Ende doch was anderes rauskommt bei der Geburt. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuuuu! Ich freu mich:)

Antwort von Anitteb84, 13. SSW am 04.09.2013, 7:01 Uhr

Prinzipiell ist es mir auch nicht so wichtig zu wissen, ob Mädchen oder Junge, hauptsache gesund und alles dran!
Allerdings hab ich mich in den Läden schon mal umgesehen und festgestellt, dass es sehr schwer ist "neutrale" Sachen zu bekommen.
Vieles ist einfahc nur extrem Mädchen oder extrem Junge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuuuu! Ich freu mich:)

Antwort von lasari am 04.09.2013, 17:27 Uhr

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Nackentransparenz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.