September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricci, 15. SSW am 13.03.2013, 8:08 Uhr

Wie geht es euch so?

Hallo Mädels...

Wollt mal fragen wie es euch so geht?
Kann mich eigentlich nicht beklagen. Mir geht es sehr gut. Ich leide nur unter extreme Müdigkeit und unter großen Hunger yamm yamm yamm

Es ist ja meine 3. Schwangerschaft und hab schon ein richtig süßes kleines Bäuchel. Bin im original "schlank" aber am Bauch hat sich einiges getan. Nicht mehr zu verstecken. Hosen kneifen und manche Beurteilen zu kurz


Die Zeit rast

 
14 Antworten:

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Bärchen27, 12. SSW am 13.03.2013, 8:51 Uhr

Hi,

also seit ca. 5 Tagen geht es mir richtig gut.
Ich mag sogar wieder Kaffee trinken und bin auch nicht mehr müde.
Das hat mich schon echt fertig gemacht, bis zu 15 Stunden am Tag zu schlafen, obwohl ich NICHTS gemacht habe und dann trotzdem noch müde zu sein.
Aber hunger habe ich auch. Irgendwoher müssen ja die 4 Kilo mehr herkommen :D Ab morgen bin ich in der 13 Woche und eigentlich sehe ich nur ein bischen molig aus und nicht wirklich schwanger.
Finde ich auch gut so. Es soll nicht gleich jeder Hans-Wurst wissen das ich schwanger bin
LG
Bärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Bailee am 13.03.2013, 8:54 Uhr

Ach ist das schön, alles Frauen freuen sich dass sie dicker werden
Bin auch noch müde ^^ Hab leider kaum Apetitt, würde am liebsten den ganzen Tag nur Saft trinken.

Ansonsten frage ich mich wo dieser angebliche Energieüberschuss steckt den man im 2. Trimenom bekommen soll.
Könnte ruhig alles nen Gang schneller gehen. 5 Monate schwanger würde mir LOCKER reichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von jannis06, 12. SSW am 13.03.2013, 9:24 Uhr

Hi,

ist auch meine 3. Schwangerschaft. Bin auch schlank, aber verstecken kann ich mein Bäuchlein auch nicht mehr.
Allerdings wird mein Bauch nie recht groß, bei meinem 2.Sohn haben mich viele gefragt, wann warst du denn schwanger?
Na ja, dafür war der Bauch nach der Entbindung sofort wieder weg.

Die Übelkeit kommt und geht. Ist sie weg, denke ich immer, jetzt hast du es geschafft und schon ist sie wieder da. Appetit läßt auch zu wünschen übrig, wenn dann nur am Mittag und immer auf dasselbe.
Müdigkeit ist bei mir sehr schlimm, sobald ich etwas mehr auf den Beinen bin, dann kippe ich sofort wieder aufs Sofa.

Am Sonntag fängt die 13.Woche an, ich hoffe, es wird dann langsam mal besser.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von rotezora88, 15. SSW am 13.03.2013, 9:25 Uhr

Also, mir gehts eigentlich ganz gut.. die Übelkeit ist fast weg (nur an einzelnen Tagen wieder da), Müdigkeit lässt auch langsam nach, Pickel verschwinden langsam und Bauchi wächst.

Nur das Wetter macht mir schwer zu schaffen - jeden Tag Migräne und Narbenschmerzen, die zu den Dehnungsschmerzen dazu kommen. Ich will Frühling und Sommer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Sophie06, 16. SSW am 13.03.2013, 9:32 Uhr

Hallo ihr lieben,
bei mir sind die Tage so unterschiedlich, gestern hatte ich wieder Schmerzen im Rücken, kneifen und ziehen im Unterbauch.
Heute geht es mir bis jetzt ganz gut, keine Beschwerden, zum Glück, es kann manchmal ganz schön nervig sein.
Bei mir ist es meine 3 Schwangerschaft und die erste die ich richtig genießen kann, bei meiner großen Tochter musste ich Arbeiten bis in 6 Monat, da hat man das allles garnicht so wahrgenommen, jetzt bei meiner 3 bin ich im Beschäftigungsverbot, da ich vor 1,5 Jahren eine Fehlgeburt hatte, es ist ja schön Zuhause zu sein und sich auszuruhen, aber um so mehr Zeit man hat um so mehr Gedanken macht man sich.Geht es Euch auch so?....Ich bin der der Mollige Typ, bei mir sieht man leider noch nicht das ich Schwanger bin und das Kleine merke ich auch noch nicht, aber ich hoffe das es wird.
Es ist schön, mit so vielen netten Frauen zu schreiben.Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sophie06

Antwort von rotezora88, 15. SSW am 13.03.2013, 9:40 Uhr

mir gehts auch so wie dir. Hab ein BV und bin den ganzen Tag daheim. Finde auch, dass man sich mehr Gedanken macht und jedes kleine Ziepen etc. sofort wahrnimmt. Ich glaub, wenn man schaffen geht, hat man gar keine Zeit, sich über die kleinen Wehwehchen Gedanken zu machen - da muss man dann einfach durch

Ich bin aber froh, dass es nicht nur mir so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Spatzepooh am 13.03.2013, 10:11 Uhr

Ich hab seit 3 Tagen wieder furchtbare Übelkeit und dieses Wetter macht mir Kopfschmerzen.
Ich dachte das lässt alles so ab der 12. Woche nach,aber irgendwie kommts jetzt richtig dolle.
Und trotzdem kann ich immer und überall essen und toi toi toi bis jetzt ohne Gewichtszunahme.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Sophie06, 16. SSW am 13.03.2013, 10:19 Uhr

@rotezora88

Ich bin auch so froh das ich nicht allein bin!
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von LittleKitty88, 13. SSW am 13.03.2013, 10:22 Uhr

Juhuuuu, 13. SSW geschafft =D endlich angekommen. Soweit gehts mir (uns) ganz gut. Bin nur viel am Schlafen, essen je nachdem ob es mich umhaut (Übelkeit) oder mir doch noch schmeckt.

Und der Bauch ich weiß nicht, der will sich immernoch nicht so recht zeigen lassen. Hoffe doch mal das man was bis Ostern sehen kann am Bauch. Jetzt wünsch ich es mir am meisten, dass endlich ein kleiner süßer kullerbauch zu sehen ist
(bisher nur ein kleiner ansatz sichtbar, der sich aber auch beim einziehen mit versteckt =( )

Ich werd wohl heut mal ein wenig draußen spazieren gehen. Sonne lacht ja so schön und eine Stunde Bewegung soll auch gut tun =) und es hilft sicher gegen langeweile zu Hause (wg. BV)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Linni, 14. SSW am 13.03.2013, 10:22 Uhr

huhu...
mir geht es soweit eig ganz gut.. hab nur manchmal ziemlich starkes ziehen und krämpfe im bauch und unterleib. ansonsten nichts mehr...naja die andauernde müdigkeit noch ;)

aber ja die zeit rast echt... jetzt schon 14. woche *-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ LittleKitty88

Antwort von rotezora88, 15. SSW am 13.03.2013, 10:33 Uhr

Sonne??? Wo??? Will auch.....

Bei uns ist es sooo grau und trüb, es schneit und am liebsten würd ich grad wieder ins Bett gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Geschwisterbaby, 11. SSW am 13.03.2013, 12:01 Uhr

furchtbar :(

(siehe war beim Arzt)
hoffe wenig Baby geht's gut das sehe ich in 1 Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ LittleKitty88

Antwort von LittleKitty88, 13. SSW am 13.03.2013, 12:58 Uhr

kommt nach berlin, hier scheint sonne pur =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Sonneblume200208, 13. SSW am 13.03.2013, 13:05 Uhr

Mir gehts eigentlich total prima - hatte keine Übelkeit und keine sonstige Beschwerden.
Und auch jetzt - klar Bäuchlein wächst Hose zwickt.

Müde bin ich - mein Mann ist ganz fasziniet - ich lieg ins Bett und bin innerhalb von 2 Minuten weg - im Land er Träume....

Hunger/Lust auf Maracuja Saft und Eis - aber sonst alles normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.