September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von danischi, 16. SSW  am 13.03.2013, 7:44 Uhr

Nestbau

Guten morgen,
Hatte gestern frei und habe ganz spontan mit meinem Mann zusammen begonnen das zukünftige kinderzimmer auszuräumen. Es wird jetzt langsam erst für mich real, dass wir ja tatsächlich bald zu dritt sind.
Wir haben später am Nachmittag dann sogar schon nach schönen wandmotiven geschaut, die wir an die wand malen können, ansonsten soll das zimmer weiß bleiben.
Es ist alles so unglaublich schön, diese ganze Vorfreude. Momentan genieße ich einfach alles was mit der Ss und dem ganzen drumherum zu tun hat.
Und eine spieluhr musste ich gestern kaufen, an der konnte ich einfach nicht vorbeigehen.

Wie weit seid ihr denn schon mit dem nestbau vorangeschritten?

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

 
6 Antworten:

Re: Nestbau

Antwort von Bailee am 13.03.2013, 8:40 Uhr

Ach wie goldig :)
Das freut mich sehr für dich. Wunderschön. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbau

Antwort von NadineLausanne, 15. SSW am 13.03.2013, 8:50 Uhr

Wir sind mitten in der Planung. Wir werden oben ein leeres Zimmer zum Kinderzimmer machen und eine Einbauküche (wieso die da war, weiss niemand) zu einem kleinen Bad umbauen. Dafür muss ein Dachfenster rein und eine Wand gezogen werden, sowie 2 Türen rein.

Es dauert also, bis ich an Wandmotive denke :-)

Gruss, Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbau

Antwort von dieholde, 15. SSW am 13.03.2013, 8:51 Uhr

Das ist ja toll!! Bin fast neidisch, da bei uns ja eigentlich alles fertig ist und das Beistellbett nur noch aus dem Keller geholt werden müsste, aber das hat ja nun noch Zeit.
Wünsche euch viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbau

Antwort von Ricci, 15. SSW am 13.03.2013, 10:14 Uhr

Mein Baby wird nur ein Bettchen bekommen in meinen Schlafzimmer.
Werde es aber auch schön gestalten...
Definitiv muss es weiß sein , passend zum Schlafzimmer...alles andere muss noch entschieden werden ob es eine Wiege, ein Kinderbett oder ein Beistellbett wird..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbau

Antwort von neptune am 13.03.2013, 11:42 Uhr

oh wie schön. will auch langsam anfangen.

wir benutzen ja das dritte Zimmer für die erste Zeit als Kinder/BüroKombination...was.sich zurzeit aber sehr schwierig gestaltet. mein Mann würde glaub einfach alles behalten u reinquetschen...aber ich hab jetzt derletzt mal n strich gezogen und gesagt ich trenn mich von meinem Schreibtisch u meinem pc etc. und finde dann iwo anders Platz für meine.Sache. Kinderzimmer kaufen wir am Samstag. denn es zufällig (genau das was wirwollen) reduziert und meine Eltern wollen es uns schenken zur.Geburt...

aufstellen und streichen wollen wir aber erst Richtung Mai rum. is uns sonst noch etwas früh. auf jedenfall soll das Kinderzimmer im Juni stehen. so dass nur noch der schnickschnack fehlt.

grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbau

Antwort von danischi, 16. SSW am 13.03.2013, 13:14 Uhr

Wir wollten eigentlich auch bis Mai/Juni warten, aber irgendwie hat es uns gestern überkommen :D weiß streichen werden wir wohl bald schon, es ist zwar schon weiß aber ich wollte es gerne noch mal auffrischen.
Die Möbel bekommen wir wohl frühstens im Mai. Es wird das kinderzimmer der tochter meines Chefs werden, und die braucht nun erst mal ein neues Zimmer. Ist dann alles in buche mit kunterbunten Türgriffen (schlicht und schick).
Also es läuft nicht immer alles wie geplant, aber lieber zu früh als zu spät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.