September Mamis

Forum September Mamis 2013

schmerzen

Thema: schmerzen

hatte gestern solche schmerzen in meinen hüften das ich nicht mal mehr gehen konnte :( bin fast nicht von der couch gekommen und wenn habe ich eine ewigkeit aufs wc gebraucht weil jeder schritt so weh tat! heute merke ich es auch noch aber von weitem nicht mehr so schlimm! was kann das gewesen sein? kann ich mir einen nerv eingeklemmt haben oder kennt das wer und liegt es an der ss? bin gespannt ob mir von euch wer helfen kann den ich bin ratlos was das war! glg

von clear am 12.03.2013, 19:50



Antwort auf Beitrag von clear

Ich haber genau diese schmerzen in der leiste und ziemlich extrem das ich oft kaum laufen kann. Weiß von meiner schwägerin das sie es auch in den hüften hatte sie meinte das sind alles die Bänder.

von 1009cel am 12.03.2013, 19:57



Antwort auf Beitrag von clear

hallo liebe mitstreiterin, du bist ein paar wochen weiter als ich, deshalb bin ich mir nicht ganz sicher, ob es "das" schon sein kann?! also: ich hab schon einen sohn, 2 jahre, und der lag (ich weiß eben nicht mehr ganz genau ab wann, so mitte der ss) so "ungünstig", dass er wohl auf den ischias-nerv (ich hoffe, das schreibt man so) gedrückt hat. ich konnte da auch nur mit mühe vom sessel aufstehen und hab immer etliche schritte gebraucht, um "in gang zu kommen". das waren wirklich arge schmerzen. irgendwann lag mein kleiner prinz dann anders im bauch und es ging wieder deutlich besser. ich hoffe, du hast die schmerzen so schnell wie möglich überstanden. ich bin niemand, der die "welt verrückt" macht, aber im zweifel würde ich immer eher zum arzt gehen. einfach auch nur um zu hören "es ist alles okay!" ich drücke dir von herzen die daumen! lg ariane

von GanzstolzeMami am 12.03.2013, 20:00



Antwort auf Beitrag von clear

hast du dich vielleicht übernommen? Ich hatte zu meinem Geburtstag so extreme Schmerzen, da stand ich aber auch bis nachmittags wegen der Vorbereitungen in der Küche. Wenn es nicht besser wird, lass es abklären, ansonsten gute Besserung!

von dieholde am 12.03.2013, 21:09



Antwort auf Beitrag von clear

vielleicht habe ich mich wirklich übernommen den ich war länger spazieren und dann auch noch draußen im garten und hab herum gezupft weil so tolles wetter war! werde es mal beobachten wie es weiter geht aber wenn es nochmal so schlimm wird werde ich glaube ich mal zum arzt gehen und nachfragen was er dazu sagt den das war echt wahnsinn! glg

von clear am 13.03.2013, 12:46