September Mamis

Forum September Mamis 2013

kann nicht liegen...

Thema: kann nicht liegen...

...vor lauter Rückenschmerzen schon so oft versucht im halbsitzen zu schlafen tut so schrecklich weh, schon alles versucht wärmekissen, bad, massage, sitzend schlafen. tut alles so weh nur freies sitzen uns stehen oder laufen geht :( überleg ob ich ins KH soll aber da steck ich mich nur noch an... oh man da merkt man erst wieder wie wichtig so normale dinge sind wie einfach liegen können. hab auch angst obs mit dem Baby zu tun haben kann zieht so bis in den Brustkorb rein. weiß ja nicht ob ich da im Warteraum sitzen müsste oder in Frauenstation kommen würde....was soll ich nur machen? versuche seit 21.30 zu schlafen...

von Geschwisterbaby am 13.03.2013, 01:51



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Guten Morgen.... oh weh du arme, hoffentlich konntest du noch schlafen warst du schon beim Doc wegen den rückenschmerzen ? Freundin von mir ist in der ss immer zur rückenmassage für schwangere gegangen da sie auch so mega probleme hatte und das wenigsten ein bisschen geholfen hat..... ich hab von 1:30 - 4:00 auch nicht geschlafen was aber mehr daran liegt das mein sohnemann meinte randale machen zumüssen gruss

von sabinaa79 am 13.03.2013, 08:02



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Hum vielleicht eher mal beim Osteopathen oder Orthopäthen anrufen? Könnte ja evt. der Ischias sein? Dagegen soll viel Bewegung helfen. Und aufjedenfall beim Gyn anrufen, auch dass du evt. ein SS-taugliches Schmerzmittel bekommen kannst. Kann mir nun ehrlich nicht vorstellen, dass ein so kleines Baby solche großen Schmerzareale verusacht :( Wünsche dir gute Besserung!!

von Bailee am 13.03.2013, 08:46