September Mamis

Forum September Mamis 2013

Töchterchen im Krankenhaus :(

Thema: Töchterchen im Krankenhaus :(

Hallöchen, so ich war montag mal wieder beim kinderarzt weil es mit meiner kleinen nicht besser geworgen ist. zur errinnerung: sie hatte letzten donnerstag in der nacht gebrochen und seit dem durchfall. naja und bis montag war der durchfall nicht weg und darauf hin wurde sie gleich eingewiesen wegen verdacht auf norovieren :( naja es geht ihr schon ein bisschen besser aber essen will sie immernoch nicht so wirklich :( ich bin nervlich total kaputt und will sie wieder zu hause haben :( naja aber wenn wir glück haben kommt sie morgen vielleicht vom tropf ab und kann im zimmer ein bisschen spielen und nicht nur im bett sitzen. werd euch morgen dann nochmal bericht erstatten wie dere tag war. bis denn dann :*

Mitglied inaktiv - 12.03.2013, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

drücke die Daumen das es deiner Maus bald wieder gut geht

von Phifi am 12.03.2013, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

wünsche dir viel Kraft und deiner Kleinen gute Besserung!!!

von dieholde am 12.03.2013, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

huhu mein sohn hatte das auch nur nicht noro sondern rotha!ist aber fast das gleiche!nach 4 tagen hatte ich ihn wieder zu hause und es ging stätig bergauf! zwischendurch ging es ihm aber echt übel!schlimm die kleinen so leiden zu sehen und nichts tun zu können! :-( wünsche deiner kleinen gute besserung!

von Momo83 am 12.03.2013, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

oh je wie furchtbar...aber du darfst bei ihr bleiben??? oder der papa? Gute Besserung der kleinen maus, wie alt ist sie denn?

von Geschwisterbaby am 13.03.2013, 01:48