September Mamis

Forum September Mamis 2013

Wohl Schwanger...

Thema: Wohl Schwanger...

Pah, ich könnt heulen, hatte heut Mittag so ein riiiesen Appetit auf Blumenkohl. Gekauft und gekocht und plötzlich kein Hunger mehr drauf bzw Übelkeit vom Geruch... Kennt ihr das auch?

Mitglied inaktiv - 12.03.2013, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

ja leider...

von Geschwisterbaby am 12.03.2013, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Heißhunger hab desöfteren und wenns dann vor mir steht... IGITT Kenne ich wirklich nur zu gut...

von Spatzepooh am 12.03.2013, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich könnt ich auch drüber lachen... Hätte nicht gedacht das es wirklich zutrifft wenn man schwanger ist... Na prost Mahlzeit, wenn das immer so weiter geht bedankt sich mein Freund auch noch...

Mitglied inaktiv - 12.03.2013, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, oh ja, das kenne ich . Bei mir ist es momentan noch so schlimm, dass ich nur von 2 Gerichten keinen Ekel habe und die mit Genuss esse: gebratener Reis mit Hühnerfleisch, Hähnchencurry. Da ich mich ja nicht zu einseitig ernähren möchte, versuche ich noch andere Sachen zu essen, steht es aber dann vor mir, bekomme ich richtig das Würgen. Das muss doch eine Kopfsache sein, oder? Das nervt mich momentan. Ich hoffe, dass lässt jetzt bald nach. Kenne das von meinen anderen beiden Schwangerschaften nicht. Liebe Grüße Nicole

von jannis06 am 12.03.2013, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Obstsalat...ich könnte mich den ganzen Tag von Obstsalat und Nudeln mit Gemüse ernähren und finde Fleisch und Fisch zur Zeit einfach nur ecklig...dabei bin ich sonst der totale Fischesser. Fisch werde ich wohl einfach ignorieren, und Fleisch versuche ich wenigstens 1-2 mal die Woche zu essen, damit es nicht zu einseitig wird ;-) Lustig, dass manche so Lust auf FastFood haben...ich kann kaum an einem McDonald vorbeilaufen, ohne dass mir vom Geruch schlecht wird

von Connitaa am 12.03.2013, 20:05