Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MissMieze, 33. SSW am 21.03.2022, 17:31 Uhr

Wie geht es euch denn so psychisch?

Mir geht's ziemlich gut, muss ich sagen. Bin noch ziemlich entspannt.
Ich bekomme ja mein 3. Kind, somit ist es nichts ganz Neues.
Vor der Geburt habe ich auch keine Angst, ich weiß ja, dass ich es schaffen kann. Und da meine Mädels schon 7 und 5 Jahre alt sind, mache ich mir auch nicht solche Sorgen, was mit den bei den passiert, wenn wir ins KKH müssen.

Da sah das beim 2. Kind anders aus, ich war total nervös, wie unsere Große da mitmachen würde, da war sie auch erst 2.

Fürs Baby ist schon das meiste vorbereitet, wir haben die Wickelkommode aufgestellt und ich habe die Babylleidung gewaschen. Kinderwagen und Babyschale hatten wir noch da. Fehlen eigentlich nur noch Windeln.
Und meine KKH müsste ich noch packen.

Ich glaube, mein Mann macht sich schon viel mehr Sorgen, wie es dann sein wird, wenn der kleine dann da ist. Schlaflose Nächte und so. Komischerweise bin ich auch da noch ziemlich entspannt, ich lass es auf mich zukommen und genieße noch die ruhige Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Psychischer Stress?!

Hallo zusammen. Ich arbeite im Vertrieb. Mein Job besteht darin, Kunden per Kaltakquise anzurufen, von unseren Produkten zu überzeugen und einen Termin für unseren Außendienst zu vereinbaren. Das ganze auf Provisionsbasis. Durch corona ging dieses Jahr garnichts. Das heißt ...

von tina198302, 13. SSW 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   psychisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.