Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguin87 am 20.03.2022, 20:57 Uhr

Wie geht es euch denn so psychisch?

Muffensausen habe ich ich erster Linie, weil ich nicht weiß, wie mein 2-Jähriger auch eigene der Geburt allein bei den Großeltern schlagen wird. Er liebt sie und ist gerade da, hat aber noch nicht allein übernachtet und wir wissen ja die Uhrzeit der Geburt nicht.
Auch das wir diesmal kein “daddy-in” buchen können, weil Papa nach der Geburt zu dann großen Bruder zurück soll.
Ich hätte eigentlich gern eine natürliche Geburt, weiß aber nicht, ob die Ärzte mir das diesmal erlauben (ich habe Morbus Addison, die Krankheit kann durch Stress einen Kreislaufkollaps mit Bewusstlosigkeit auslösen, ähnlich wie bei Diabetikern) ein Kaiserschnitt ist zeitlich besser planbar und ich kann besser beobachtet und ggbf medikamentös unterstützt werden. Ich will natürlich kein Risiko für das Baby und mich, aber eine natürliche Geburt wäre schon toll und vielleicht gibt es ja Möglichkeiten

Hachja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Psychischer Stress?!

Hallo zusammen. Ich arbeite im Vertrieb. Mein Job besteht darin, Kunden per Kaltakquise anzurufen, von unseren Produkten zu überzeugen und einen Termin für unseren Außendienst zu vereinbaren. Das ganze auf Provisionsbasis. Durch corona ging dieses Jahr garnichts. Das heißt ...

von tina198302, 13. SSW 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   psychisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.