Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carina., 35. SSW am 21.03.2022, 11:12 Uhr

Wie geht es euch denn so psychisch?

Angst hab ich eigentlich noch nicht. Weiss aber auch nicht wie es in ein paar Wochen ausschaut

Aber meine Hormone spielen momentan echt ein bisschen verrückt, ich fang wegen der kleinsten Kleinigkeit zu weinen an, was mich selber schon wahnsinnig macht, da ich eigentlich gar keine Heulsuse bin.
Und letzte Woche wurde mein Kleiner endlich wieder vermessen und meine FÄ hat mich mega verunsichert. "Des is aber ein properes Kerlchen, schauns halt, dass sie jetzt mal auf Nudeln und Brot verzichten, essens lieber ein bisschen mehr Gemüse" (die Gute weiss ja gar nicht wie ich esse ) und dann hat sie überall "Kräftig!" reingeschrieben.
Ich hab den ganzen Tag geheult.
Aber heute bei der Geburtsplanung sah alles ganz gut und der oberen Norm entsprechend aus. Wir sind beide groß und ich hab schon mit einem großen Kind gerechnet, aber solche Worte sind halt schon hart.

Aber jetzt bin ich wieder in freudiger Erwartung und kanns kaum erwarten unseren Kleinen kennenzulernen und ich bin mega geäspannt wie wir uns als Eltern machen und ob bis zur Geburt noch alles fertig wird.

Also alles in allem bin ich momentan eher neugierig als ängstlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Psychischer Stress?!

Hallo zusammen. Ich arbeite im Vertrieb. Mein Job besteht darin, Kunden per Kaltakquise anzurufen, von unseren Produkten zu überzeugen und einen Termin für unseren Außendienst zu vereinbaren. Das ganze auf Provisionsbasis. Durch corona ging dieses Jahr garnichts. Das heißt ...

von tina198302, 13. SSW 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   psychisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.