Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Libelle_3, 34. SSW am 21.03.2022, 9:46 Uhr

Wie geht es euch denn so psychisch?

Ich bin gedanklich noch gar nicht so weit in der Schwangerschaft, wie ich tatsächlich bin. Da ich Anfang Mai ausgezählt bin, spielt mir mein Kopf irgendwie den Streich, dass es ja erst März ist und noch knapp 2 Monate Zeit sind. Wenn ich dann nachschaue, dass ich schon in der 34. Woche bin überrascht mich das jedesmal wieder
Wegen der Geburt selbst mach ich mir eher weniger Gedanken. Ich bin, ähnlich wie schon andere geschrieben haben, eher beschäftigt mit der Überlegung wer sich um die großen Brüder kümmert bzw wie diese das dann aufnehmen. Es gibt nämlich gefühlt für jede Uhrzeit und Tageszeit einen anderen Plan, weil wir keine Familie in unmittelbarer Nähe haben und diese dann aber auch je nach Zeit und Tag arbeitet. Ideal wäre es die Geburt würde am Wochenende starten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Psychischer Stress?!

Hallo zusammen. Ich arbeite im Vertrieb. Mein Job besteht darin, Kunden per Kaltakquise anzurufen, von unseren Produkten zu überzeugen und einen Termin für unseren Außendienst zu vereinbaren. Das ganze auf Provisionsbasis. Durch corona ging dieses Jahr garnichts. Das heißt ...

von tina198302, 13. SSW 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   psychisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.