Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von anny_may, 34. SSW am 20.03.2022, 19:54 Uhr

Wie geht es euch denn so psychisch?

Hallo Angst vor der Geburt habe ich soweit keine, jedoch bin ich traurig gestimmt, dass mein Mann nicht dabei sein wird. Im allgemeinen merke ich immer mehr, dass ich den Altersunterschied von knapp 17. Monaten vlt. unterschätzt habe. Nicht unbedingt auf die Mäuse bezogen, sondern wir einfach nicht das passende Umfeld dafür haben. Mein Mann hat 2. Wochen Vaterschaftsurlaub und das wars. Danach wieder alleine kochen, waschen, einkaufen, arzttermin, putzen, usw. Wir haben keine Angehörigen die mal kurz unterstützen können und meine engen Freunde wohnen alle 1 1/2h entfernt. Also auf gut deutsch habe ich vorallem muffensausen. Naja irgendwie werden wir es schon schaukeln und einfach ein Tag nach dem anderen nehmen und die Erwartungen an mich massiv herunterschrauben. Wie geht es dir? Fühlst du dich bereit?
Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Psychischer Stress?!

Hallo zusammen. Ich arbeite im Vertrieb. Mein Job besteht darin, Kunden per Kaltakquise anzurufen, von unseren Produkten zu überzeugen und einen Termin für unseren Außendienst zu vereinbaren. Das ganze auf Provisionsbasis. Durch corona ging dieses Jahr garnichts. Das heißt ...

von tina198302, 13. SSW 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   psychisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.