Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vrenii, 20. SSW am 09.01.2022, 13:05 Uhr

Wie geht es euch? 🍀

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal wieder nach eurem allgemeinen Befinden fragen.
Mittlerweile sind ja nun alle aus dem gröbsten raus und die ersten kurz vor Halbzeit. Wie geht es euch und euren Bauchzwergen?

Wir sind gestern in die 20. SSW gerutscht und eigentlich dachte ich echt, dass das 2. Trimester entspannt wird. Aber mein Körper ist mir da irgendwie nicht ganz wohlgesonnen. ich habe oft noch immer Mutterbandschmerzen und teilweise auch richtige Unterleibsschmerzen. Wenn sie richtig doll sind, dann kann man am nächsten Tag quasi sehen, wie der Bauch gewachsen ist. Trotz 1. SS schiebe ich schon ne ordentliche Kugel mittlerweile und spüre die Kleine auch deutlich, trotz VWP. Am Donnerstag ist das Organscreening und ich bin echt gespannt, wie groß sie mittlerweile ist.

Auch meine Brüste scheinen zu explodieren und seit der 17. SSW habe ich bereits Vormilch. Habt/hattet ihr das auch schon so früh? Wie gesagt, 1. SS und ich bin teilweise etwas überfordert.

Ansonsten sind die ersten kleineren Anschaffungen bereits getätigt und es wird immer realer, dass wir im Juni zu dritt sind (plus 2 Katzen). außerdem werden wir im März kurzfristig heiraten.

So, tat grade mal gut das alles runter zu schreiben. Und prompt meldet sich auch die kleine Prinzessin wieder im Bauch.

Und nun ihr, wie schaut es bei euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.