Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariiposax3 am 13.07.2021, 9:25 Uhr

Wie geht es den Frühchen?

Hallo ! Ich schleiche mich aus dem August 2020 an eure Haltestelle, weil ich gerne wissen würde wie es den Zwillingen von Reeta (war das so richtig?) Geht.

Ich hab damals hier versehentlich gelesen und seither gehen sie mir nicht mehr aus dem kopf.

Viele Grüße und an alle kugelnden: ein baldiges und gesundes aussteigen an eurer Haltestelle wünsche ich euch!

 
3 Antworten:

Re: Wie geht es den Frühchen?

Antwort von reetta am 14.07.2021, 7:58 Uhr

Danke. Es geht ihnen gut. Die kleinere (800g) wiegt jetzt 3800g und ist bei uns zuhause. Ihre große Zwillingsschwester wird noch etwas brauchen bis die Atemunterstützung ganz weg ist und sie heim darf. Im August sollte es dann aber für beide überstanden sein.
Sie werden auch weiterhin vom Spital betreut und ihre Entwicklung überwacht, aber sie sind gesund. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es den Frühchen?

Antwort von maeusezahn, 37. SSW am 14.07.2021, 12:15 Uhr

Och, das sind ja tolle Nachrichten
Habe auch oft an euch gedacht und wünsche euch alles Gute weiterhin, vor allem Deiner anderen Maus

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es den Frühchen?

Antwort von Tante_Erna, 39. SSW am 14.07.2021, 17:22 Uhr

Wow Wahnsinn

Danke für das Update. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Schwester auch bald nach Hause darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frühchen-Update

Hi ihr lieben, Unser Moritz macht sich ganz toll auf der Neonatologie. Seine Flaschen trinkt er immer alleine. Wenn er mal sehr müde ist, dauert es, aber er muss seit Lebenstag 2 nicht sondiert werden. Das einzige ist nun noch die Sauerstoffsättigung, da hatte er immer ...

von Polly86 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Wie geht es euch mit den Frühchen?

Guten Morgen ihr Lieben, Wie geht's euch Mamas, deren Babys doch schon im Mai/Juni geboren wurden? Wir wären jetzt in der 39ssw Ubser kleiner Spatz nimmt gut zu. Heute haben wir Termin beim Kardiologen, bin schon ganz aufgeregt und hoffe, dass die Sättigung noch passt ...

von Julimum22 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Frühchengefahr

Hallo ihr lieben! Ich war heute beim Frauenarzt zur Kontrolle, bin heute bei 33+3 Der CTG war wieder super, keine Wehentätigkeit. Als ich ihr mitteilte, dass ich Unterleibschmerzen mit Druck nach unten seit dem Wochenende habe, hat sie mich vaginal untersucht: Der ...

von Ginelli, 34. SSW 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.