Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Total angespannt

Thema: Total angespannt

Ich bin zur zeit nahe am wasser gebaut. Bei jeder Kleinigkeit könnte ich heulen. Ich bin jz in der 38+5 ssw habe somit eig noch ein paar tage aber dennoch bin ich mit den nerven am ende. Ich freue mich über jede Nachricht das es geschafft wurde, klar. Aber dennoch zieht es einem gleichzeitig etwas runter (ist nicht böse gemeint) Ich mag einfach nicht mehr warten. Kennenlernen der maus ist eine sache darauf freue ich mich sehr, jedoch bin ich auch richtig glücklich wenn ich ein viertes mal ne spontane Geburt geschafft habe. (diese Schmerzen sind einfach sooooo schlimm, mein empfinden nach) Ich versteife mich grade auch sehr darauf einen noch nie erlebten blasensprung zu bekommen. Im Endeffekt bin ich genau daß was man nicht sein sollte. TOTAL ANGESPANNT!

von laany89 am 11.07.2021, 21:54



Antwort auf Beitrag von laany89

Geht mir gerade ähnlich. Runter ziehen tut es mich zwar noch nicht aber mein ET ist ja morgen und meine Anspannung ist langsam auch echt schlimm. Schwanke zwischen Vorfreude, Angst das noch was passieren könnte und Mist.. das wird wieder mega weh tun versteh dich da gut. Das Gefühlschaos ist aber vermutlich normal. Die Hormone spielen immer noch verrückt. Wieso versteifst dich auf den Blasensprung? Angst davor oder keinen zu bekommen? Ich warte eigentlich die ganze Zeit drauf würde mich freuen mal einen echten zu erleben. Nicht künstlich bei geführt.

von Lealynn123 am 11.07.2021, 22:24



Antwort auf Beitrag von Lealynn123

Ich warte auch auf einen blasensprung habe den noch nie erleben dürfen. Wäre mal schön zu wissen wie es so ist. Ist bestimmt eckelig aber dennoch völlig normal. Bis jz wurde die blase immer gesprängt.

von laany89 am 11.07.2021, 22:49



Antwort auf Beitrag von laany89

Ich merke auch öfter meine Hormone....brauche nur ein paar starke Geburtsbilder sehen oder bestimmte Lieder zu hören und ich hab sofort Tränen in den Augen , bin da sonst gar nicht der Typ für. Ich freue mich auf meine 5. Geburt und will dieses niedliche Baby kennenlernen

von Küken_Glück am 11.07.2021, 22:47



Antwort auf Beitrag von laany89

Mir geht es ähnlich, bin 38+4, 5. Geburt steht an und ich bin innerlich total nervös. So war es bei den anderen Kindern nicht. Ich habe jeden Tag mit Wehen zu tun, aber wirklich los geht es nicht.... Das zermürbt. Erst lag ich so lange und nun kann es passieren, dass ich noch übertrage Blasensprung hatte ich bei 2 von 4 Kindern nachts im Bett. Es ist nicht so spektakulär. Es saut alles ein, die Wehen werden danach echt heftig (also wenn man dann noch weit fahren muss, ist es net so toll) und die Gefahr,, dass die Nabelschnur vorrutscht beim Sitzen ist halt auch da....

von Bine1082 am 12.07.2021, 04:05



Antwort auf Beitrag von laany89

Wir sitzen leider alle im selben Boot Ich hab morgen ET. Bin auch irgendwie sehr hibbelig, obwohl auch irgendwie klar war dass das Baby nicht früher kommt (obwohl ich mich sehr gefreut hätte) Bei Kind eins hatte ich tatsächlich am ET einen Blasensprung, musste dann aber noch eingeleitet werden weil es keine Wehen gab. Baby war dann ET+1 da. Bei Kind 2 hatte ich den Blasensprung im KH, kurz danach kamen heftige Wehenstürme weil schon einige Tage eingeleitet wurde. Baby war ET+11 da... Wahrscheinlich wird es diesmal wieder auf eine Übertragung hinauslaufen, meine Kinder fühlen sich einfach zu wohl im Bauch

von Glucki am 12.07.2021, 06:42