Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89, 39. SSW am 13.07.2021, 9:06 Uhr

Bauch klatschen vom fuss

Mein Sohn hat mir die nacht er wollte wieder ins Bett gehen weil er wach war in den Bauch getreten. also es war mehr so ein Klatscher er wollte ins Bett hüpfen und ich stand dahinter und dann hat er mit und mit einem flachen Fuß meinen Bauch getroffen. Tat hat ganz schön weh ein paar Minuten danach auch noch. die Bewegung aber des Kindes ist ganz normal ich weiß jetzt nicht ob ich das jetzt abklären soll oder nicht. Wenn es kleiner wäre dann würde ich mir wahrscheinlich weniger Sorgen machen weil dann halten der Platz mehr da wäre mit der Fruchtblase aber das ist ja dem nicht mehr so was meint ihr?

 
5 Antworten:

Re: Bauch klatschen vom fuss

Antwort von Tati314, 38. SSW am 13.07.2021, 9:16 Uhr

Ich würde bei meiner Frauenärztin anrufen und den Vorfall beschreiben und dann fragen, was ich tun soll. Wenn ich meine Frauenärztin nicht erreichen kann, dann würde ich im Kreißsaal anrufen. Aber lieber einmal mehr nach fragen.
So ein Tritt, kann muss aber nicht auch zur Plazenta Ablösung führen. Und das kann auch etwas dauern. Einfach kurz abklären lassen, dann bist du auch ruhiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa angerufen

Antwort von laany89 am 13.07.2021, 9:31 Uhr

Sie sagt so wie es sich anhört ist es alles ok.
Sollte ich Schmerzen bekommen oder gar blutungen sowieso ins kh.
Aber solange die kindsbewegungen wie immer sind sollte es gut ausgegangen sein. Beobachte es. Sollte es mir keine Ruhe lassen rufe ich im kh an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa angerufen

Antwort von Lealynn123, 41. SSW am 13.07.2021, 10:59 Uhr

Genauso würde ich es auch machen. Wenn es doller wird oder andere Symptome kommen dann geh lieber ins Krankenhaus. Wird aber bestimmt gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch klatschen vom fuss

Antwort von Küken_Glück, 39. SSW am 13.07.2021, 11:37 Uhr

Vor sowas bzw heftiger hab ich auch immer Schiss, hier springt auch immer irgendein Kind unbedarft aufs Sofa/ Bett, halte dann schon immer instinktiv meinen Bauch fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch klatschen vom fuss

Antwort von VaniL98 am 13.07.2021, 14:48 Uhr

Das Baby ist geschützt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.