Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Losfahren?

Thema: Losfahren?

Hallo ihr Lieben :) Wie würdet ihr euch verhalten? Gestern Nachmittag ging es schon ähnlich los. Nur das es dann im Bett so schlimm wurde das ich mich übergeben musste. Nachts ging es dann etwas besser…. Heut Morgen war es dann auch ruhiger und seit Nachmittags regelmäßig. Ich soll auf Grund verschiedener Gründe am Freitag einen KS bekommen. Hab natürlich Angst das es dafür später zu spät ist.

von HerzMama89 am 11.07.2021, 20:30



Antwort auf Beitrag von HerzMama89

Die sind noch nicht regelmäßig... Allerdings, wenn es ein Kaiserschnitt werden soll, dann würde ich vermutlich doch fahren. Oder du gehst mal in die Badewanne und schaust, ob die Wehen weggehen oder stärker werden

von Bine1082 am 11.07.2021, 21:35



Antwort auf Beitrag von Bine1082

Ich finde die Anzeige etwas kompliziert ehrlich gesagt. Lese da nicht so viel raus. Würde dir aber raten mal im Krankenhaus anzurufen und es zu erzählen. Gerade wenn der Kaiserschnitt ansteht. Vielleicht geht es sonst zu schnell in richtige Wehen über.

von Lealynn123 am 11.07.2021, 22:16



Antwort auf Beitrag von HerzMama89

Meine FA meinte, wenn die Wehen so stark werden, dass ich sie wegatmen müsste oder alle 8 Minuten kämen, dann müsste ich losfahren, damit es für den Kaiserschnitt nicht zu stressig wird. Ich finde es auch total schwer selber einzuschätzen, wann es Zeit ist loszufahren.

Mitglied inaktiv - 11.07.2021, 22:18



Antwort auf Beitrag von HerzMama89

Kommt ganz drauf an, warum du deinen KS bekommst. Bei einigen medizinischen Gründen wären Wehen und Blasensprung fatal und müssen unbedingt vermieden werden. Ich müsste zB sofort in die Klinik. Zur Not anrufen und nachfragen.

von Tante_Erna am 12.07.2021, 09:46