Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet-love am 22.05.2019, 20:33 Uhr

wie fühlt ihr euch mit Kind

Hallo zusammen,

Ich habe bereits am 10.5 entbunden. Es ist alles super gelaufen und wir haben einen gesunden Jungen bekommen. Alles perfekt.. jetzt sind wir seit einer Woche gut zu Hause. Und es fühlt sich zu Hause alles so fremd an. Alles läuft jetzt anders, was ja auch gut ist und wir haben es uns so gewünscht.. aber jetzt Fühl ich mich gereizt, überfordert und hab Angst vor der Veränderung. Der Kleine schläft nachts kaum. Von daher nagt die Müdigkeit auch an uns. Mein Mann ist mir eine Hilfe, reagiert nachts aber auch dann mürrisch, wenn der kleine schreit. Es fühlt sich nichts mehr perfekt an. Dann kommen bei mir sofort die Tränen bei verschiedenen Situationen und Fühl mich zu wenig geliebt von meinen Mann. Hab das gestern schon mit ihm besprochen.. er sagt, dass er sich einfach auch überfordert fühlt bzw auch alles für ihn neu ist. Ist ja auch verständlich.. ich weiß auch gar nicht, was ich erwartet habe. Ein Kind bedeutet Veränderungen.. gehts jemanden auch so?


Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.