Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aabbcc, 40. SSW am 21.05.2019, 20:03 Uhr

Ich musste einfach nur lachen. ....

Hallo meine Lieben Mitkugelnden...Ich hatte ja heute ein Termin im Kh, da sich der kleine so kurz vor ET noch in Bel gedreht hat.
Tja, was soll ich sagen. Nach langem grübeln und 2 Std Wartezeit war plötzlich der Druck auf die Blase wieder da.
Bei der Untersuchung stellte sich dann freudiger Weise raus, mein Kind hat sich wiedermal umentschieden und sich richtig gedreht
Ich kann nicht mehr. Ich musste so lachen. Sag mal gibt es sowas??? Hahahaha.
Na ja nun bin ich ganz optimistisch, wenn er sich nochmal dreht, dann geht das auch nochmal anders.
Der Arzt glaubt aber, das Baby sich nun einstellt. Oh man! Aufregung pur!

Ich bin erleichtert!

 
4 Antworten:

Re: Ich musste einfach nur lachen. ....

Antwort von @Ela83, 40. SSW am 21.05.2019, 20:08 Uhr

das ist doch verrückt.... Na, dann hat das Daumendrücken doch Wirkung gezeigt . Ich freu mich riesig für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich musste einfach nur lachen. ....

Antwort von 19sunshine87 am 21.05.2019, 20:12 Uhr

Du scheinst einen echten Akrobaten in dir zu beherbergen :-).
Freut mich sehr für dich, dass das Kindlein sich doch nochmal unentschlossen hat.
Hoffentlich war das jetzt die letzte Aufregung vor der bevorstehenden Geburt.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich musste einfach nur lachen. ....

Antwort von crazysunshine am 21.05.2019, 20:24 Uhr

Yeah welch Glück

Da hält dich schon wer auf Trab :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich musste einfach nur lachen. ....

Antwort von Felica am 21.05.2019, 21:03 Uhr



Na was hab ich gesagt. Platz genug zum drehen istcauf jeden Fall da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.