Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel2017 am 22.05.2019, 2:50 Uhr

Ausgekugelt yeeeeeeaaaahhh

Halli hallo,
Auch wir haben bereits am 15.5. Um 00:50uhr ausgekugelt.

Die wehen finden bereits am 14.5. Nach dem aufstehen an, die ich gut veratmen konnte. Wir waren noch den ganzen vormittag unterwegs... Die wehen kamen alle 10min. Mittags dann 6-7 min. Und nachmittags 3-4 min. Alle konnte ich immee noch gut veratmen und bin deshalb in die badewanne um zu schauen, ob es ein Fehlalarm ist. Gesagt, getan. Die wehenzeiten haben sich wieder verlängert. Also bin ich weiterhin zuhause geblieben.

Gegen 18:00uhr wurden diese dann stärker, konnte sie aber trotzdem gut veratmen aber eher im stehen.

Unsere "große" ( 1 jahr, 9monate) haben wir dann ins bett gebracht.

Da ich nicht wusste, ob durch diesen ganzen tag der mumu vielleicht schon offen war (vor 2 wochen 1cm) sind wir vorsichtshalber in die klinik gefahren.

21:30uhr bis 22:30 am ctg, wehen wurden kürzer und schmerzhafter.

22:30uhr mumu 3-4 cm und ab in den Kreißsaal.

Ich wollte dringend eine pda, sofern die Befunde für eine PDA ausreichend waren. Als es dann soweit war und die Ärztin kam, fragte mich die hebamme, ob ich es ohne versuchen möchte, denn mumu 6-7 cm und die kleine kommt jetzt. Ich bestand auf die PDA aaaaaaaber zu spät, presswehen finden an.

So, nach 3 stunden und 20min. Im Kreißsaal, kam unsere Amy um 00:50uhr mit 49cm und 3060g sowie einen KU 34,5cm zur welt.

An alle noch kugelnden mamas, eine schöne Restschwangerschaft und die bereits mamas ein tolles kennenlernen des neues Familienmitglieds...

Liebe grüße...

 
5 Antworten:

Re: Ausgekugelt yeeeeeeaaaahhh

Antwort von crazysunshine am 22.05.2019, 8:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
:) schön das es letzten Endes so flott ging :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt yeeeeeeaaaahhh

Antwort von Felica am 22.05.2019, 9:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Dann mal auf eine entspannte Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt yeeeeeeaaaahhh

Antwort von aabbcc am 22.05.2019, 11:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Schön das es so flott ging. Eine tolle Zeit wünsche ich euch. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt yeeeeeeaaaahhh

Antwort von Nehle84 am 22.05.2019, 13:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin eine schöne Zeit für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt yeeeeeeaaaahhh

Antwort von Koali89 am 22.05.2019, 13:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche euch alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.