Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SandraG83  am 21.05.2019, 19:03 Uhr

An alle Mamis und werdenden Mamis

Ich lese immer noch mit und freue mich über jede Geburt die hier verkündet wird.
Ich wünsche allen die schon Mamis sind eine schöne kennlernzeit und viele schöne kuschel Stunden. Ich genieße es jeden Tag vorallem wenn sie mich mit ihren großen Augen ansieht.
Allen wartenden Mamis drück ich die Daumen das ihr bald euer Wunder in den Armen halten könnt und eine schöne Geburt habt.
Hier noch ein Bild von unserer Sophia Marie
Liebe Grüße Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: An alle Mamis und werdenden Mamis

Antwort von Mrs M am 22.05.2019, 21:04 Uhr

Wie süß die kleine Maus! Wie schön dass ihr die erste Zeit so genießen könnt! Mich hält meine fast 2 Jahre alte Tochter hier ziemlich auf Trapp! Der kleine ist zum Glück noch pflegeleicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mamis und werdenden Mamis

Antwort von SandraG83 am 23.05.2019, 7:57 Uhr

Das glaube ich aber die kleine ist ja auch süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.