Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989, 34. SSW am 03.04.2021, 12:14 Uhr

Wie fit seid ihr noch?

Ach, wie schön es doch wäre, wenn unsere Männer mal einen Tag in unsere Rolle schlüpfen könnten Es scheint ja für einige doch einigermaßen schwierig zu sein sich das vorzustellen was da alles mit dem Körper passiert.
Nachdem mein Mann gestern ja meinte, dass ich ja "extrem" sei und mich mehrmals fragte warum ich denn so "schnaufe", habe ich ihm mal ein Bild gezeigt wie die Organe normalerweise liegen und wo sie aktuell so hin geschoben wurden. Aber ob das was gebracht hat, keine Ahnung

Aber ja, für unsere Krümel nehmen wir das doch gerne in Kauf. Ich habe auch so eine Sehnsucht mittlerweile...
Es ist mir fast peinlich das zu sagen, aber ich habe hier so ein Kirschkernkissen in Form von einem Plüschtier. Ich lag auf dem Sofa und habe mich unterhalten, das Ding lag neben mir und ich hab halt ein bisschen daran rum gefummelt. Und ohne darüber nachzudenken habe ich es mir dann in den Arm gelegt Und dann ganz schnell zurück gelegt ehe mein Mann es gesehen hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.