Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von murmelchen85, 33. SSW am 03.04.2021, 11:36 Uhr

Wie fit seid ihr noch?

Bei mir ist in dieser dritten Schwangerschaft gefühlt eh alles anders und so auch die Fitness. Egal was ich mache, putzen, wischen, einkaufen... ich brauche danach erstmal eine halbe Stunde Pause. Wenn ich was fallen lasse, lasse ich es mittlerweile einfach auf dem Boden liegen, die Schuhe muss mein Mann mir zubinden und auch so tut mir alles weh (hier darf ich ja mal jammern). Aber ja, ich versuche, es so zu nehmen und mich eben so viel auszuruhen wie das mit zwei Kleinkindern möglich ist.

Mein Mann hat diesmal auch etwas gebraucht, um zu verstehen, dass eine dritte Schwanger nicht „mal eben so“ läuft, wie eine dritte. Sein O-Ton „Ich dachte, du bist mittlerweile routiniert“. Ja, ich schon, mein Körper sieht das allerdings anders.

Ach, aber was tut man nicht alles? Bald haben wir unsere Würmchen im Arm! Das ist doch einfach das Schönste. Mittlerweile macht sich eine richtige Sehnsucht in mir breit, Baby endlich endlich im Arm zu halten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.