Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sula87, 34. SSW am 02.04.2021, 21:32 Uhr

Wie fit seid ihr noch?

Also früher dachte ich immer, Schwangerschaft sei ein Klacks hab diese ganzen Problemchen von meinen Schwestern und Freundinnen nicht so mitbekommen...
Aber jetzt denke ich mir immer wieder, wie viel da doch im Körper einer Frau vor sich geht und was wir so alles leisten, wenn wir schwanger sind

Ich will auch nicht groß meckern, weil bisher hab ich echt kaum Beschwerden gehabt. Wenn ich da an andere Mamis denke, die seit Wochen Bettruhe halten müssen etc. pp.

Aber desto mehr es sich dem Ende neigt, desto mehr ziept und zwickt es hier und da. Schlafen ist mein Hauptproblem Auf dem Bauch geht schon lang nicht mehr, auf dem Rücken ist jetzt auch vorbei...da drückt zu viel Gewicht von oben und seitlich halte ich nie lange aus...d.h. ich muss mich nachts sehr oft wenden! Sodbrennen nimmt jetzt leider auch zu und ich hab ein unangenehmes Ziehen unter dem linken Rippenbogen, vermutlich das Zwerchfell. Aber wenn sich der Bauch mal senkt, werden diese zwei Beschwerden hoffentlich etwas abnehmen.
Aber vermutlich nimmt Kurzatmigkeit und Oma-Walk mit zunehmendem Bauch noch zu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.