Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anneli0207 am 23.12.2020, 8:28 Uhr

Wie feiert ihr Weihnachten?

Noch nie war ich so unweihnachtlich gestimmt. Weil ständig ein komisches Gefühl und Besorgnis mitschwingt...

Wie feiert ihr dieses Jahr Weihnachten?

 
4 Antworten:

Re: Wie feiert ihr Weihnachten?

Antwort von Marymary1234 am 23.12.2020, 10:25 Uhr

Ich bin, um ehrlich zu sein, mehr in Weihnachtlicher Stimmung denn je. Bin sowieso kein Mensch der großen Zusammenkunft. Wir feiern dieses Jahr, so wie letztes, alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr Weihnachten?

Antwort von Naddelinchen am 23.12.2020, 14:09 Uhr

Wir feiern auch wie jedes Jahr. Morgen Mittag kommen meine Eltern zu uns sowie meine Schwester & ihr Mann. Ich koche & backe, wir machen am frühen Nachmittag Bescherung. Am 1. Feiertag dann koche ich mittags für uns allein, wir besuchen erst meine andere Schwester und abends wieder zur anderen Schwester
Und am 2. Feiertag besuche ich mit den Kids meine Oma.
Wir feiern so eigentlich jedes Jahr, nur müssen wir diesmal ja drauf achten nicht mehr wie 4 Haushaltsexterne Personen zusammen zu bekommen das schränkt etwas ein... Und diese deppade Ausgangssperre ab 21 Uhr macht mich auch echt grantig (sorry ich bin keine coronaleugnerin, aber warum bitte ist von 21-5 Uhr das Virus so hochansteckend und schlimm?). Bin eigentlich schon In Weihnachtsstimmung aber diese ganzen Maßnahmen nehmen das feierliche einfach raus..

Wünsche trotzdem allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr Weihnachten?

Antwort von Ruto am 25.12.2020, 20:57 Uhr

Dieses Jahr auch anders als sonst, uns geht es mit dem unguten Gefühl genauso.
Haben schon unsere engste Familie getroffen, sofern nicht Corona positiv (was leider auch der Fall war), aber mit ausreichend Abstand usw. War sehr, sehr nett trotz allem :)

Wie hast du denn Weihnachten gefeiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr Weihnachten?

Antwort von Marieli-e am 26.12.2020, 15:09 Uhr

Wir feiern dieses Jahr im kleinsten Kreis, ohne Grosseltern, ohne Besuche. Einerseits schon schade, andererseits auch mal schön nur für uns zu sein und entspannt so ohne Termine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.