Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marymary1234 am 15.12.2020, 12:10 Uhr

Eskaliert mit Geschenken

Gibt's hier noch jemand, der total eskaliert ist dieses Jahr? Ich bin ein Mensch der lieber schenkt als beschenkt zu werden, aber dieses Jahr, hab ichs echt krachen lassen ich könnte es, wie gefühlt alle auf corona schieben, immerhin funktioniert unser Internet auch nicht wegen corona vielleicht musste ich auch keinen angestauten Frust an "Geschenke kaufen" auslassen.

Auf jeden Fall befinden sich dieses Jahr 20 Geschenke unterm baum... Davon sind 14 von mir steinigt mich nicht, normalerweise bekommen unsere ein hauptgeschenk und 1-2 Kleinigkeiten, wir sind da sehr bescheiden. Aber irgendwie her ich den Frust und amgestauten Gefühle ins geschenke kaufen gesteckt. Letztes Jahr Weihnachten war beschissen. Meine Oma lag nach einer herzklappenop im Koma mit multiorganversagen und ist kurz darauf gestorben. Es war ihre Entscheidung, nachdem sie aus dem Koma geholt worden ist. Sie war wie die Mutter, die ich nie hatte...

Ich stelle vermehrt fest, meine Postings enden oft in einem sentimentalen wirrwar, daher haut raus eure gute (weihnachtsstimmung)

Zum Plätzchenbacken kam ich komme ich nicht. Obwohl wir das immer machen... Kein armer Mann, jetzt kann er keine ulkigen kekse mehr verzieren nächstes Jahr, bestimmt

 
5 Antworten:

Re: Eskaliert mit Geschenken

Antwort von Marymary1234 am 15.12.2020, 12:12 Uhr

Sorry für die Tippfehler, autokorrektur, Legasthenie und ein schweres Baby auf meinem Arm lassen grüßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eskaliert mit Geschenken

Antwort von Kiwu2020 am 15.12.2020, 19:32 Uhr

Meine mama ist das erste mal Oma geworden - daher gibt es hier von ihr 4 geschenke für das Baby und somit 4 Geschenke für den großen angeheirateten. Ich muss auch gestehen von unsngibts für jeden 3. Dann von der anderen Oma eins pro Kind, vom Opa 1 pro Kind. Dann Patentante von Baby und Mutter vom Großen - die haben auch megaviele Geschenke unterm Baum

Plätzchen wollte ich auch nochmal backen aber der kleine ist sehr anhänglich entweder wegen dem Zahnen oder wegen der Erkältung
Dafür gabs einen Zitronenkuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eskaliert mit Geschenken

Antwort von Milo87 am 17.12.2020, 9:59 Uhr

Bei uns wird es so wie es aussieht gar keine geben... wollten zu meinen Eltern fahren (600km entfernt). Hab alles dorthin schicken lassen... jetzt ist seit heute die mittlere krank, Fieber und Schnupfen. Hatten uns so schön isoliert... kein Kindergarten, keine Treffen und jetzt das. Ich bin so frustriert und genervt... kann das gar nicht in Worte fassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eskaliert mit Geschenken

Antwort von Marymary1234 am 18.12.2020, 11:21 Uhr

Oh je.... Das kann ich verstehen. Hoffe ihr habt trotzdem deine schöne Zeit als Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eskaliert mit Geschenken

Antwort von Marymary1234 am 18.12.2020, 11:23 Uhr

Dann sind wir wenigstens nicht die einzigen die eskaliert sind

Hier genauso. Die keine klebt an mir. Nach 20 min beim Papa wird wieder gejammert bis ich sie nehme also lassen wir dieses Jahr das backen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.