September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gosia2015 am 30.12.2015, 17:19 Uhr

Wie feiert ihr Silvester?

Ich bin verzweifelt... Ich weiß nicht wie ich es mit morgen handhaben soll.mit Sicherheit will jeder anstoßen .. Jetzt war aber mein Test am 22.12 postiv und ich will es jetzt aber auch noch keinem auf die Nase binden.. Weil es noch viel zu früh ist.. Habt ihr einen Rat?

 
7 Antworten:

Re: Wie feiert ihr Silvester?

Antwort von HappyMom1212 am 30.12.2015, 17:25 Uhr

Du nimmst doch Antibiotika, da darf man nicht trinken.... So bin ich immer um alles drum herum gekommen die ersten 3 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr Silvester?

Antwort von Gosia2015 am 30.12.2015, 17:32 Uhr

so ganz ohne Symptome? Ich muss dazu sagen , dass Vorallem meine Mutter ein Fuchs ist!!die weiß echt alles und ahnt alles.. Wird schwer an ihr vorbei zukommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr Silvester?

Antwort von HappyMom1212 am 30.12.2015, 17:42 Uhr

Klar bei einer Nasennebenhöhlenentzündung ist man nach 3 Tagen wieder auf dem Damm, aber trotzdem soll man das AB ja 6-7 Tage nehmen.... Also das mit der Mama kenne ich, aber dann gieße dir alkfreien Sekt ein, darf bloß keiner dran riechen... Wo feiert ihr denn?? Zuhause bei euch??? Also bei uns hat es immer geklappt und bei allen 4 Schwangerschaften hat es funktioniert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr Silvester?

Antwort von Gosia2015 am 30.12.2015, 18:01 Uhr

Also wir sind Neujahr zum Essen eingeladen.. Und da möchte sie bestimmt anstoßen. oh je.. Was für ein terror! Möchte es echt nicht herausfordern mit dem Krümmel. Hat ja schon gereicht dass ich geraucht habe obwohl ich eigentlich seid einem Jahr aufgehört habe.... Ist alles etwas viel für mich, zwar postiv aber echt schwer zu Händeln..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr Silvester?

Antwort von stesser, 4. SSW am 30.12.2015, 19:07 Uhr

Oh mann, da bin ich froh mit meinem Mann alleine zufeiern. Bei uns steht schon der Alkfreie Sekt im Kühlschrank.
Neujahr sind wir bei meinem Eltern und da erzähl ich irgendwas von Magenschmerzen. Hab ich eh andauernd. Wird schon gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr Silvester?

Antwort von Mine74 am 30.12.2015, 19:23 Uhr

Und wenn du sagst, du hast was gegen Kopfschmerzen genommen? Auch bei normalen Schmerzmitteln soll man kein Alkohol trinken.
Bei uns wird es nicht auffallen. Mein Mann und ich sind mit unseren beiden Jüngsten alleine zu Hause. Freunde haben wegen Magen Darm abgesagt. also bei uns ganz easy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr Silvester?

Antwort von Allgäuerin85 am 30.12.2015, 20:10 Uhr

Ich hab schon mal ne Blasenentzündund vorgeschoben. Da fragt normalerweise niemand nach Details

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.