September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMom1212 am 29.12.2015, 17:44 Uhr

Schlürfchen zu Silvester?

Werdet ihr trotzdem etwas trinken??? Also klar sind wir hier noch alle unterschiedlich weit beim Hibbeln und bei manchen beginnt ja gerade die Fruchtbare Zeit, aber mich würde das schon interessieren??? Gestern habe ich zum Abschied nach meinem Dienst (Nebenjob) einen Sekt mit den Kolleginnen getrunken und er schmeckte fürchterlich, ich mag die Sorte sonst eigentlich ganz gerne, aber diesmal.... pfui

 
5 Antworten:

Re: Schlürfchen zu Silvester?

Antwort von 19sunshine87 am 29.12.2015, 18:34 Uhr

Ich trinke generell eigentlich so gut wie nie Alkohol und Sekt schmeckt mir gar nicht...
kann sein, dass ich einen Schluck von irgendwas trinke zum Anstoßen, aber mehr auch nicht.
Davon schadet auch sicherlich niemand einem ungeborenen Kind, auch wenn das viele möglicherweise anders sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlürfchen zu Silvester?

Antwort von Anna2211 am 29.12.2015, 18:41 Uhr

Also ich habe mir gerade einen Alkoholfreien Sekt gekauft! Sehe es abet eigentlich auch so, dass son Schlückchen sicher nicht schadet! Habe mir den alkoholfreien sekt eher alibi mäßig geholt. Muss ja keiner wissen dass wir darauf hoffen dass ich schwanger bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlürfchen zu Silvester?

Antwort von Allgäuerin85 am 29.12.2015, 19:04 Uhr

Ich rauche und trinke Alkohol solange bis ich den positiven Test in der Hand halte

sonst ist die Enttäuschung wenns doch nicht geklappt hat noch größer.

In der SS trinke und esse ich aber null Alk...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlürfchen zu Silvester?

Antwort von HappyMom1212 am 29.12.2015, 19:34 Uhr

Ich rauche auch noch, ABER seit heute schmecken die nicht mehr und das ist bei mir noch NIE vorgekommen!!! Wenn ich geraucht habe, fühlt sich der Mund an, als wenn ich nen Hamster verschluckt hätte und Metallgeschmack furchtbar....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlürfchen zu Silvester?

Antwort von weronika am 29.12.2015, 19:42 Uhr

Ich habe das Problem nicht ,ich habe im Juli aufgehört zu rauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.