September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna2211 am 29.12.2015, 18:48 Uhr

10er SST?!?!?

Hab mal eine Frage an euch!

Hab heute mit dem Paket 10er SST bekommen!

Meint ihr ich könnte silvester (ES+9) schon was sehen???

Würde meinem Schatz nur zu gerne um 0Uhr mit der tollen Nachricht beglücken!

Ich weiß es ist eh kein sicheres Ergebnis da sich am NMT wieder alles ändern kann! Aber bis zum 5.1. Werde ich es so oder so nicht aushalten!!!

Was mein ihr ES+9???

 
10 Antworten:

Re: 10er SST?!?!?

Antwort von weronika am 29.12.2015, 19:02 Uhr

Kann aber muss nicht. Bin am Donnerstag auch Es+9 und möchte auch testen .. Manche hatten einen sehr leichten strich, manche wiederum hatten nix, obwohl sie schwanger waren. Bin mir auch noch nicht sicher ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er SST?!?!?

Antwort von HappyMom1212 am 29.12.2015, 19:03 Uhr

guck mal weiter unten meinen Thread Orakel, da habe ich auch schon angefangen ES+8 positiv zu testen und ES+10 war es dann sehr eindeutig. Man könnte etwas sehen, muss man aber nicht.... Also ich bin hier jetzt am Orakeln und Testen was das zeug hält, ich habe mir (blöder weise) eine Packung 10er tests bei Amazon bestellt die kam dann auch heute und natürlich 2 mal, sind ja "nur" 20 Tests in einer Packung, also mal flott 40 Tests nun hier zu hause rum liegen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er SST?!?!?

Antwort von HappyMom1212 am 29.12.2015, 19:05 Uhr

Wie sagte man damals zu mir "vom vielen Testen wirst du auch nicht schwanger" mir aber Bockwurst, Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er SST?!?!?

Antwort von Anna2211 am 29.12.2015, 19:19 Uhr

Das denke ich mir auch!!!

Habe heut einen ovu gemacht! Hatte eine ganz leichte linie! Kann also alles sein!
Denke ich fange morgen auch mit den one steps an sind ja 20, aber die 40 würd ich aich verballert bekommen :-)

Fänd es nur iwie schön meinem Schatz dass in der Silvesternacht sagen zu können!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er SST?!?!?

Antwort von stesser, 4. SSW am 29.12.2015, 19:26 Uhr

Ich hab mit den One Step 10er leider nicht positiv getestet, aber dafür mit nem 25er ClearBlue bei ES+12, NMT-2 ganz deutlich ohne Striche raten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er SST?!?!?

Antwort von HappyMom1212 am 29.12.2015, 19:32 Uhr

Hier mal mein ES+8 oder 9 Test. Also am 24.12.2012 habe ich einen smiley gehabt auf dem Clearblue... Ich rechnete mit dem 26-27 mit dem ES sollte der doch schon am 24.12 gewesen sein, dann war ich natürlich schon wesentlich weiter..... Egal jedenfalls kann der Test dann so aussehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er SST?!?!?

Antwort von 19sunshine87 am 29.12.2015, 21:56 Uhr

Glückwunsch!!
Ich finde das seltsam, wie verschieden die Tests anschlagen...
das sind wohl qualitative Unterschiede.
Auch dir eine tolle Kugelzeit und fest anschnallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er SST?!?!?

Antwort von Gosia2015 am 30.12.2015, 9:33 Uhr

Also die one step haben bei mir gaaaannnnzz lange nichts angezeigt !!!! Obwohl ich schwanger bin. Nur clear Blue hat mir postiv angezeigt! Ich trau den one step nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komisch

Antwort von weronika am 30.12.2015, 9:46 Uhr

Schon seltsam das sie bei manchen anzeigen und bei manchen nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er SST?!?!?

Antwort von stesser, 4. SSW am 30.12.2015, 15:32 Uhr

Danke! Ich hoffe das alles gut geht!!!!!

Drücke allen anderen auch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kann der SST schon positiv sein?

Hallo ihr Lieben, wir basteln nun schon seit fast 1,5 Jahren an unserem 2. Kind. Ich hatte laut Ovulationstests am 12.12. meinen Eisprung bzw. die fruchtbare Phase. Heute Morgen hab ich einen Test gemacht weil ich nicht in der Lage bin zu warten

von Wanttobemommy 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Überprüfung verschiedener SSTs auf LH Sensitivität 🙈

Guten Morgen, es ist soweit, heute morgen hat mich endlich der stehende Smiley angelacht. Ich hoffe, dass dann etwa morgen der ES erfolgt. Nachdem ich ja in den letzten beiden Monaten mit verschiedenen Tests hauchzart positiv getestet habe, die Tests aber nie stärker ...

von Miri... 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.