September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMom1212 am 30.12.2015, 17:00 Uhr

Huhu Ladys

Also der vorletzte Tag neigt sich langsam dem Ende... Ich hoffe, dass wir 2016 als unser Kugeljahr gemeinsam begehen können, obwohl bei mir ziemlich Ruhe herrscht im Bauch... Seit heute morgen halten sich die mensartigen Schmerzen in Grenzen, fast nicht der Rede wert... Aber der untere Rücken macht mir zu schaffen, gerade Steißbeinbereich, was aber auch evtl passen könnte, seit ich mir das Steißbein gebrochen habe, habe ich bei jedem Kind sehr zeitig heftigste Schmerzen dort. Naja kann alles oder nichts heißen. Alles andere bleibt dabei, Orakel keine Veränderung und SST natürlich auch nicht... Wie auch...

Und wie siehts bei euch aus???

 
2 Antworten:

Re: Huhu Ladys

Antwort von Anna2211 am 30.12.2015, 19:07 Uhr

Hey.

Also ich spinn hier total rum!

Das ziehen im UL ist noch da aber die meiste Zeit sehr gering. Hab tierischen Hunger (hhab aber auch vorsichtshalber aufgehört zu rauchen seit ES) demnach könnte es auch daher kommen. Heute Nacht konnt ich kaum schlafen und hatte das Gefühl mir ist übel. Und fang bei den kleinsten Kleinigkeiten an zu heulen!

Naja aber iwie glaube ich dass das alles Quatsch ist und ich nicht schwanger bin... nur so ein gefühl :-(

Hab meinem Schatz heut gesagt, wenn es nicht geklappt hat mach ich mir echt sorgen ob ich einen Hau hab.

Kann man sich die ganzen Symptome echt einreden???

Achso SST (10ER one step) natürlich neg!
Man kann es auch nicht lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Ladys

Antwort von Mine74 am 30.12.2015, 19:18 Uhr

Heute ES+6. bin noch ganz ruhig, hoffe natürlich, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es mit diesem Bus nichts wird. Möchte dennoch cc gerne dabei zu sein, finde es hier toll mit euch. Na mal sehen. Wollte es diesen Zyklus ruhiger angehen und versuchen nicht so hippelt zu sein. Obs dann zum NMT hin klappt, ist die Frage. Werde auf jeden Fall nicht vor ES+ 14 testen.
Ach so, "Syptome" zur Zeit noch 0. wie denn aber auch? Wenn, dann hätte die Einnistung ja erst begonnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.