Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BJ2016, 9. SSW am 21.07.2015, 23:17 Uhr

Wie es der Familie sagen?

Hey,
wie sagt ihr es eueren Eltern/Familie/Freunden?

Bei uns ist es ja das erste Baby und ich habe die Befürchtung, dass mein Papa und seine Mama es nicht so klasse finden werden... Weil wir ja noch im Studium stecken, jung sind bla bla bla....-.-

War es bei euch vielleicht ähnlich? Kann man ihnen vielleicht irgendwie die "Angst", dass man trotzdem weiter studieren wird, nehmen?

Ansonsten kann ich mir auch vorstellen, dass einige Freunde es auch nicht soo ganz verstehen werden.. Vor allem die noch in der Phase "Party, Party, Party" stecken...

Hmm...:/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Familie traut meiner SS immer noch nicht nach MA

Gestern bei 13+1 war ich beim ETS und NIPT. Alles sah gut aus im US. Heute habe ich mit meiner Schwiegermutter telefoniert und sie sagte, dass sie es noch keiner Ihrer besten Freundinnen gesagt hat, dass sie noch warten will bis ich länger schwanger bin. Sie traut der SS ...

von Wölkchen1986, 14. SSW 19.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Mitteilung der Schwangerschaft an dir Familie

Hallöchen ihr Lieben, habt ihr gute Idee wie man die Schwangerschaft seinen besten Freunden und der Familie mitteilen kann? Ich hatte an Tasse mit Aufdruck „beste Tante“ usw. gedacht. Die sind online jedoch viel zu teuer um dir 10-20 Euro aber ich brauche echt viele davon

von Lilian25 19.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Wann erzählt ihr der Familie vom Nachwuchs???

Ich habe es nur meiner Mutter erzählt (die würde es sowieso sofort riechen^^!), mein Freund hat es seinem Papa erzählt aber ansonsten haben wir es noch keinem Erzählt!!! Werde es noch einer guten Freundin erzählen damit ich jemanden zum Todquatschen habe

von Maxi2011, 4?. SSW 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familienumfrage (aus dem Januar-Forum geklaut)

Seid ihr die einzigen mit Kind/Kindern in eurer Familie? Ich habe einen Bruder, der hat vor 2 Wochen sein 2. Kind bekommen. Mein Mann hat 2 Geschwister, die 2 bzw. 1 Kind haben und eine noch kinderlose Schwester (ist auch noch zu jung). Wie ist das bei ...

von bambina2.0, 9. SSW 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.