Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babygirl2019 am 25.09.2020, 20:11 Uhr

Wie ernährt ihr euch?

Bisher alles so wie vorher. Esse im Allgemeinen ziemlich das selbe täglich. Morgens oft Quark mit Beeren, Nüssen und Haferflocken. Auf Arbeit Gemüsesticks, Schnitte, Obst und am Abend meist Brot und auf der Couch Quark mit Beeren
Bin auch sehr schlank und habe oft Hunger, deshalb snacke ich jetzt oft noch zwischendurch (kekse, Käse oder Wurst... Irgendwas ) Am Wochenende koche ich für Mann und Kind auch mal. Da gibt es Kartoffeln, Gemüse, Fleisch.... Ich esse wenig Fleisch und gar kein Fisch. Deshalb nehme ich Omega 3. Habe ich schon vorher genommen. Ich versuche nur max 2-3 Tassen Kaffee zu trinken und viel Tee. Denke aber, man sollte einfach auf seinen Körper hören und zu seinem täglichen Essen auf Obst und Gemüse achten Nur keine Wissenschaft draus machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.