August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pippi_Lotte am 24.06.2020, 13:42 Uhr

Wie ein Brathähnchen

Ich fühle mich wie ein Brathähnchen im Imbiss. Fettig, dick und heiß. Heiß aber nicht im Sinne von attraktiv, nee nee alles andere als attraktiv
Wie geht's euch bei der Hitze? Ich schleppe mich von Sofa, Terasse, Toilette und Wasserhahn hin und her. Selbst das scheint meinem kreislauf zu viel zu sein. Ich hab Herzrasen oder mein Herz schlägt langsam... keine Ahnung was von beidem. Es fühlt sich komisch an. Man man man.... hochschwanger im Sommer habe ich echt unterschätzt

 
10 Antworten:

Re: Wie ein Brathähnchen

Antwort von mausebär2011, 35. SSW am 24.06.2020, 13:57 Uhr

Wir haben es ja extra so getimet das wir ein Sommerbaby bekommen. Hätte ich bloß meiner Mutter und meiner Schwester geglaubt das hochschwanger Sommer schei*e ist!
Ich gehe gefühlt demnächst drauf

Ich trinke zur Zeit massig eiskaltes Wasser mit extra viel Eiswürfeln.
Mein Mann hat letzte Woche Montag fünf Pakete Eis mitgebracht. Jeweils so 10er Packs.
Davon sind nur noch 6 Stück im Gefrierfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ein Brathähnchen

Antwort von Miniwunder am 24.06.2020, 14:06 Uhr

Oje. Hau' dich notfalls in die kalte Badewanne oder mach ein Fußbad. Nächste Woche soll es wieder kühler sein. Und besser warmes Wasser oder Tee trinken, das kann dein Körper besser verarbeiten und hilft von innen zu kühlen.

Sitze gerade im Homeoffice im 3.OG in einer 5-stündigen Videokonferenz. Puh Zum Glück kommt hier heute auch Wind rein. Aber sonst muss ich sagen, dass mir das Wetter noch nix ausmacht. Kreislauf ist stabil. Bin aber auch selber ein Sommerkind. Die nächsten 2 Tage wird es ja noch wärmer. Zur Not schmeiße ich mich in ein Speissfass mit kaltem Wasser oder mache mir ein Fußbad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ein Brathähnchen

Antwort von Pippi_Lotte am 24.06.2020, 14:07 Uhr

Mein Gefrierfach ist leider zu klein
Aber mein nasses Handtuch auf dem Kopf ist mein treuer Begleiter... zumindest zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ein Brathähnchen

Antwort von KnuddelnaseEva am 24.06.2020, 14:37 Uhr

@Pippi_Lotte
Du das Brathähnchen, ich der Vampir.
Ich liege im abgedunkelten Schlafzimmer oder schlepp mich auch mal runter ins Wohnzimmer auf die Couch, da haben wir auch die Fensterläden dicht.
Ist aber bei uns so noch gut auszuhalten, im Krankenhaus war es deutlich wärmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ein Brathähnchen

Antwort von Cani33, 34. SSW am 24.06.2020, 15:51 Uhr

Mir geht es genauso. Ich hab allerdings schon ein Sommerkind, deswegen wusste ich, was auf mich zukommt. Ich muss wirklich sehr viel trinken, damit der Kreislauf einigermaßen stabil bleibt. Unter 3 Liter dürfen es bei mir nicht sein. Das Problem ist dann nur der nervige häufige Klogang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ein Brathähnchen

Antwort von Mika82 am 24.06.2020, 16:43 Uhr

Bei mir gehts noch aber ich sitze die meiste Zeit auch nur aufm Balkon im Schattem mit Limettenwasser und abends geh ich mal ne Runde.
Aber Temperaturen müssen meinetwegen auch nicht noch höher werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ein Brathähnchen

Antwort von Lisaleon, 33. SSW am 24.06.2020, 18:57 Uhr

Ich bin eigentlich echt fit und den ganzen Tag unterwegs hab nicht mal viel Wasser. Hab schon 2 sommerkinder, da war es irgendwie beschwerlicher. Heute hab ich vormittags geputzt und einen Hebammen termin erledigt und dann waren wir den halben Tag im Freibad hab mich wie ein gestrandeter Wal im kleinkindbecken mit meiner Tochter gewälzt sehr angenehm . Ich wohne direkt an der schweiz und dort sind alle Bäder ohne Maskenpflicht geöffnet.
Ich warte noch darauf das mir die Hitze zu schaffen macht.. Will den Tag nicht vor dem Abend loben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ein Brathähnchen

Antwort von Pippi_Lotte am 24.06.2020, 20:16 Uhr

Freibad ist genau das richtige bei dem Wetter. Würde ich auch gerne mit meinem Sohn machen. Allein schon irgendwie wegen dem Gedanken, dass ich so gerne noch mit ihm tolle Sachen alleine erleben will bevor dann das Baby da ist. Aber die Freibäder haben hier größtenteils alle zu. Naja... so braten wir eben auf der terasse und machen uns gegenseitig nass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ein Brathähnchen

Antwort von Nijo90, 34. SSW am 24.06.2020, 21:23 Uhr

Mir geht es auch so. Ich Frage mich immer, wann geht es los mit dem "Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr..." und hoffe, ich bleibe einfach verschont. Ich bin jeden Tag auf Achse, Fahrrad fahren usw. Ich schlafe gemütlich auf dem Rücken, mache Haushalt und Einkauf und eben alles wie vorher, nur mit Murmel vorne dran

Allerdings habe ich auch keine Kinder zu Hause und muss nicht auf Arbeit.
Ich könnte noch ein halbes Jahr schwanger sein, ich find's ganz klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ein Brathähnchen

Antwort von Pippi_Lotte am 25.06.2020, 6:06 Uhr

Da kann man glatt neidisch werden
Richtig gut und genieße es! Kenne auch ein paar Mädels die bis zum Schluss keine Beschwerden hatten. Außer das die Kugel dann manchmal im weg war oder sie endlich ihr Baby sehen wollten, hatten sie nix zu meckern... voll schön:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.