Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmazingMini, 16. SSW am 02.09.2019, 23:00 Uhr

Wie die Zeit vergeht....

Ich habe gerade auf meinen Schwangerschaftskalender geschaut und voller Überraschung festgestellt das heute in einem Monat schon Halbzeit ist.... dabei kommen einem die Wochen bis zum nächsten Termin immer so lange vor... Ist das nicht verrückt? Wie ist das bei euch heißt es schon... oder erst...? Bei mir wissen es noch nicht mal alle

 
6 Antworten:

Re: Wie die Zeit vergeht....

Antwort von EisbärBaby, 18. SSW am 03.09.2019, 8:34 Uhr

Ja Die Zeit vergeht so langsam.
Ich hab erst am 23.9 den nächsten Termin

Anderseits ist in 2 Wochen schon Halbzeit

Bei uns wissen es die wichtigsten Leute.
Unsere Nachbarn wissen alle noch nicht Bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit vergeht....

Antwort von Mone1988, 16. SSW am 03.09.2019, 9:15 Uhr

Ohhh ja die Wochen bis zum nächsten Termin sind gefühlt ewig. Immer dieses warten. Ich muss auch noch zwei Wochen bis zum nächsten warten. Man macht sich ja schon so seine Gedanken ob alles ok ist. 17.09.19Gibt es wieder Baby fernsehen und hoffentlich ein Outing.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit vergeht....

Antwort von Cheesecake91, 15. SSW am 03.09.2019, 10:11 Uhr

Bei uns wissen es auch noch nicht alle. Ich warte auch eher, dass es sich dann von selbst rumspricht
Die, die es unbedingt wissen sollen, wissen es. Mir ist auch aufgefallen, dass sich Gerüchte wesentlich schneller verbreiten, als Wahrheiten (komme vom Dorf)

Echt Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Dauert nicht mehr lange, dann kommen sie in die Schule. Genießt die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit vergeht....

Antwort von Schneeglöcken, 17. SSW am 03.09.2019, 10:52 Uhr

Ja, es ist unglaublich, ich kann es auch kaum fassen. Gerade erst positiv getestet und nun schon bald Halbzeit.
Hatte gestern Vorsorge Termin und in 4 Wochen dann Termin zum Organscreening.
Bei uns wissen jetzt im engeren Umfeld so ziemlich alle von der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit vergeht....

Antwort von blacky1981, 18. SSW am 03.09.2019, 12:28 Uhr

Also wenn die Warterei bis zum nächsten Termin nicht immer sooooooo lang wäre

Aber generell finde ich schon, dass die Zeit schnell vergeht. Halbzeit ist in Sicht. Nur noch zwei Wochen...
Am 18.09. hab ich den 2. großen US und am 02.10. die Feindiagnostik. Hoffentlich ist eins von beiden mit Outing. Ich kann das kaum noch aushalten...hoffentlich erfüllt sich unser Wunsch nach Team Rosa. Dreimal blau haben wir ja schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit vergeht....

Antwort von AniNani, 16. SSW am 03.09.2019, 20:25 Uhr

Ja, echt krass, dass schon Halbzeit in Sicht ist, trotzdem ist es bis zum nächsten Termin noch so lange!

Mittlerweile kann ich aber die Schwangerschaft schon etwas mehr genießen, als in den ersten 12 Wochen, wo mich dauernd diese riesige Angst geplagt hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.