Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KessiXD79, 15. SSW am 30.08.2019, 13:59 Uhr

Was meint ihr?

14+0 Doc wollte sich nicht festlegen weil es in der SSW noch nicht 100%sicher ist. Ich find man sieht da schon was

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Was meint ihr?

Antwort von KessiXD79, 15. SSW am 30.08.2019, 14:00 Uhr

Und das...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von MelleBelle91, 16. SSW am 30.08.2019, 16:02 Uhr

Auf diesem Bild könnte sich schon ein Bürschchen outen
Aber ich bin keine Expertin... Vielleicht hat er/sie ja auch gerade die Hand da unten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von KessiXD79 am 30.08.2019, 16:11 Uhr

Ich denke es auch, aber der Arzt meinte in der SSW kann die klitoris noch vergrößert sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von blacky1981, 17. SSW am 30.08.2019, 18:03 Uhr

Auf den ersten Blick würde ich denken, dass es ein Junge ist. Ich hab drei Bubis und die sahen ganz ähnlich aus.

Aber es könnte auch die Nabelschnur sein

Aber wenn es wirklich ein Junge ist, sollte man das beim nächsten Ultraschall sehen. Meine haben sich alle um die 20. Woche rum klar geoutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von AmazingMini, 16. SSW am 30.08.2019, 18:17 Uhr

Bei mir meinte sie auch "ich glaube da baumelt was" ich habe aber auch gelesen dass das noch etwas früh sein könnte um es ganz genau zu sehen wegen der Schwellung... Ich warte einfach gespannt auf den nächsten Termin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.