von Jasmin_94, 16. SSW am 02.09.2019, 21:06 Uhr |
Re: FA Termin Outing
Antwort von AmazingMini, 16. SSW am 02.09.2019, 21:19 Uhr
Sehr cool da hattest du wohl den richtigen Riecher... und herzlichen Glückwunsch zum Jungen
super das auch alles gut ist... In zwei Tagen ist Halbzeit was die Wartezeit auf den nächsten Termin betrifft... Vielleicht mag Krümel dann auch verraten was für ein Team wir sind...
Antwort von Schneeglöcken, 17. SSW am 03.09.2019, 10:55 Uhr
Schön! Gratuliere!
Antwort von blacky1981, 18. SSW am 03.09.2019, 12:29 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu Team Blau
Und schön, dass alles ok ist!
Antwort von Lsg88, 17. SSW am 03.09.2019, 13:11 Uhr
Oooh, herzlichen Glückwunsch!! Und willkommen im Team Blau
Antwort von Nellybelly, 17. SSW am 03.09.2019, 18:46 Uhr